Wo gibt es günstige Rutschen für Garten?
ich suche für Lea für diesen Sommer nach einer Rutsche oder einem ganzen Klettergerüst für den Garten. Wo bekommt man die billig? Habt ihr da einen Tipp?
lg
lani
Re: gebraucht oder Bausatz
ich kann dir nur empfehlen, mal bei Second Hand - Läden oder in Flohmarktblättchen zu gucken. Bloß nicht bei ebay. Vielleicht hat sogar noch ein Nachbar eine rumstehen, die du haben kannst? Bei uns war genau das der Fall, ich hab eine leidlich große Plastikrutsche gänzlich kostenlos bekommen, muss sie nur "irgendwann, möglichst nicht so bald" wiedergeben. Vor dem Kinder-Second-Handladen ein paar Häuser weiter stehen auch immer mal wieder welche, für höchsten 20 Euro.
Dann kann man bestimmt auch anderswo als bei Jako-O (da finde ich es nämlich sehr teuer) Bauanleitungen für Klettergerüste. Vielleicht mal Google befragen?
Viele Grüße,
Nicole
Re: Wo gibt es günstige Rutschen für Garten?
Quadro (Klettergerüst) haben wir gebraucht aus der Zeitung für 100 statt ca. 400 Euro gekauft.
Sandkasten kaufe ich jetzt demnächst. Garten ist leider noch nicht fertig und benutzbar, hoffe aber bald....
LG Mel
wir haben unsere aus dem Baumarkt
LG Croco
anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen