Suchen Menü

Wo gibt es günstige Rutschen für Garten?

Hallo,
ich suche für Lea für diesen Sommer nach einer Rutsche oder einem ganzen Klettergerüst für den Garten. Wo bekommt man die billig? Habt ihr da einen Tipp?
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: gebraucht oder Bausatz

Hallo lani,
ich kann dir nur empfehlen, mal bei Second Hand - Läden oder in Flohmarktblättchen zu gucken. Bloß nicht bei ebay. Vielleicht hat sogar noch ein Nachbar eine rumstehen, die du haben kannst? Bei uns war genau das der Fall, ich hab eine leidlich große Plastikrutsche gänzlich kostenlos bekommen, muss sie nur "irgendwann, möglichst nicht so bald" wiedergeben. Vor dem Kinder-Second-Handladen ein paar Häuser weiter stehen auch immer mal wieder welche, für höchsten 20 Euro.
Dann kann man bestimmt auch anderswo als bei Jako-O (da finde ich es nämlich sehr teuer) Bauanleitungen für Klettergerüste. Vielleicht mal Google befragen?
Viele Grüße,
Nicole

Re: Wo gibt es günstige Rutschen für Garten?

Wir haben die Rutsche für Leon bei "real" im Campingzelt gekauft. Unser Real-Markt baut für die Gartensaison immer ein riesen Zelt auf dem Parkplatz auf, wo Garten- und Campingartikel dann verkauft werden. Wir haben da für die kleine Smoby-Rutsche letztes Jahr 19,95 oder 24,95 bezahlt.
Quadro (Klettergerüst) haben wir gebraucht aus der Zeitung für 100 statt ca. 400 Euro gekauft.
Sandkasten kaufe ich jetzt demnächst. Garten ist leider noch nicht fertig und benutzbar, hoffe aber bald....
LG Mel

Re: Wo gibt es günstige Rutschen für Garten?

Hi Lani
wir haben unsere aus dem Baumarkt
LG Croco

Re: Wo gibt es günstige Rutschen für Garten?

alsooooo bei uns im supermarkr ist oft so eine annonce an der pinnwand. schau doch da mal oder giob eine suchanzeige auf!
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen