Suchen Menü

Wo gibt es die Bobfiguren????

Hi zusammen, ich sammel gerade für cedric die vollständige bob der baumeister kollektion, er bekommt die restlichen fahrzeuge zum geburtstag und zubehör.
nur die figuren sind so schwer zu kriegen. es gibt von elgo ganz kleine und von brio aber ich hätte gerne diese:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20902&item=3192917195&rd=1
die habe ich bisher aber nur bei ebay gesehen und nie in geschäften. und da die patentante die lieber kaufen will statt, dass ich was bei ebay ersteiger, wäre ich froh zu wissen wo man die bekommt, lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es die Bobfiguren????

Hallo Zeno,
keine Ahnung, hab die noch nie gesehen, vielleicht bei Toys R Us? Ich hab gerade mal geguckt, was der noch verkauft und er hat die Figuren auch per Sofortkauf für 24,95 drin und es ist Neuware, also würde ich der Patentante vorschlagen, Du bestellst die und sie gibt Dir das Geld ;-)
LG
Nicky

Re: Wo gibt es die Bobfiguren????

Hallo!
Nico hat solche Figuren, die gibts hier bei "Rofu Kinderland" oder "Müller" - habe allerdings keine Ahnung ob es das deutschlandweit gibt. Die kosten ca. 7 Euro/Stk.
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen