Wo bekommt man Baby´s Waschmittel v.Frosch?
Bei kd, dm, Schlecker und Real bekommt man es difinitiv nicht :-(
LG Mel
tausche i gegen e (d*e*finitiv)
guck mal bei kaufland!
liebe grüße,
anke
Re: Wo bekommt man Baby´s Waschmittel v.Frosch?
Das hilft dir natürlich auch nicht!
LG
Steffi
Komisch...
Also, sowas ! ;o))
Komisch,
früher hat man Babys ganz normal gewaschen/gebadet -- heutzutage scheint man sie in die Waschmaschine zu stecken und braucht auch noch extra Waschmittel für sie ! *zwinker*
Dann weiß ich ja, was ich mir zu Gürkchens Geburt unbedingt noch schenken lassen muß *grins*
Liebe Grüße
Moon (die Dir jetzt keine Hilfe war, sich den blöden Joke aber einfach nicht verkneifen konnte :o))
Re: Also, sowas ! ;o))
Da man mit 2 Kindern zu nix mehr kommt, muss sich jeder an der Hausarbeit beteiligen.
Lynn ist für die Wäsche zuständig ;-)
Das "Frosch Baby´s Waschmittel" ist in der handlichen 1,5l Flasche, so müssen die kleinen Babys nicht die schweren Waschpulverkartons mit bis zu 20kg Gewicht schleppen.
*fg*
LG Mel
*grins*
Na, dann weiß ich ja, was ich Gürkchen beibringe, sobald es da ist. Oder kann man das schon prenatal lehren :o)???
Liebe Grüße
Moon
Re: *grins*
LG Mel & Leon & Lynn die gerade im Schlafzimmer Sauerstoff in Kohlendioxid umwandelt
Wüsste ich auch gern *grrr*
So langsam glaube ich, dass die es aus dem Sortiment nehmen. Bei uns gibt´s das auch nirgends mehr :-(.
Vor Jules Geburt hab ich es noch bei Walmart gesehen (auch nach langem Suchen) und dann gleich 3 Flaschen mitgenommen. Neulich wollte ich mich wieder damit eindecken - nix mehr *ärger*.
Ich hab es noch nirgends wieder entdeckt. Jetzt benutz ich erstmal Persil Sensitive, hätte aber gern das Frosch wieder *heuuul*.
LG Janet
Re: Wüsste ich auch gern *grrr*
probier doch mal die dm eigenmarke. da gibt es jetzt auch ein babywaschmittel.
lg nicole
Re: Wüsste ich auch gern *grrr*
dm gibt's bei uns nicht, leider :-(.
lg janet
in einem anderen Forum gefunden:
"Hallo, ich benutze für die Baby-Wäsche das Flüssigwaschmittel von Frosch "Babys Waschmittel". Einen Weichspüler braucht man nicht. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Waschmittel ist besonders reizstoffarm. Kaufen kann man es bei Marktkauf und bei Rossmann. Bei uns hier ist es allerdings oft vergriffen. Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
Marion Kuhnt, 27.05.2004 22:00:54"
also bei uns stehts im Keller ;o). Gehört aber unseren Vermietern (Rentner, beide um die 80, nochmal ;o) ). Ich weiß natürlich nicht, wo das gekauft wurde, aber hier gibts ziemlich viele Rewe-Märkte. Versuchs doch da mal...
LG Ina
LG Melle
komisch
viel glück bei der suche
lg luna + emely + krümelchen
falls du ein waschmittel ohne parfum etc suchst, guck mal bei aquawasseraufbereiter.de da hab ich mein waschmittel her, bin super zufrieden damit und es wird in 2 tagen frei haus geliefert. meld mich morgen bei dir und melle wegen treffen nächste woche, nina
dm - eigenmarke
dm hat hat aber vobn seiner eigenmarke auch ein babywaschmittel neu im sortiment.
lg nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen