Wo bekomme ich eine Teddyfell Einlage???
Mensch ich mag doch diese Lammfelle nicht und nu such ich so ein Teddyplüschfell für den Maxi-Cosi. Aber ich finde einfach keines. Los Mädels ihr wisst doch immer alles wo bekomme ich so ein Teil her???
LG Tini mit Franzi und Paula
Re: Wo bekomme ich eine Teddyfell Einlage???
lg luna + emely die mal gerne noch etwas mehr von paula wüßten :-)
Re: Wo bekomme ich eine Teddyfell Einlage???
Also ..................
Paula ist eine ganz liebe. Sie schläft eigendlich den ganzen Tag und Nacht. Zum trinken wird sie mal nach 5 oder mal nach 2 Stunden wach. Dann haut sie 90ml wech und macht in die Pampers, wickeln und wieder schlafen.
Franzi schleppt sie schon kräftig in der Wohnung rum aber sie ist gaaaaaaaaaaaaanz lieb zu ihr.
So nu muss ich aber weiter
LG TINI
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen