Suchen Menü

Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

Guten Morgen Mädels,
so langsam mach ich mir um Bärlis Geburtstag Gedanken. Ich habe für ihn schon den LP-Tierstimmen-Bauernhof gekauft (Superschnäppchen gewesen *freu*), nun möchte ich aber noch ein bißchen Zubehör kaufen - vielleicht auch noch die Arche oder das Parkhaus.
Weiß jemand von Euch, welcher Shop das online im Angebot hat? Bei myToys ist die Auswahl nicht gerade groß - ich würde auch gern die Preise vergleichen. EBAY ist z.Zt. viel zu teuer - die Leute zahlen am Ende Ladenpreise PLUS Versandkosten. In den hiesigen Ladengeschäften führen sie entweder gar kein Little People oder sie sind viiiiel zu teuer, daher mein Wunsch nach Online-Bestellung.
Falls Ihr selbst Little People zuhause habt: mit welchem Teil spielen Eure Mäuse eigentlich am liebsten? Die Arche, den Bauernhof, das Parkhaus, das Wohnhaus oder eines von den anderen Sachen?
Ganz lieben Dank schon im voraus,
Petra
Bisherige Antworten

Re: Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

Hallo,
schau mal bei mytoys, mit dem üblich davor und dahinter, da haben die einige Sachen, auch preislich ganz normal...
Liebe Grüße
Ela
PS: Yannic hatte davon: die Bahnstation, den Bauernhof, die Feuerwehrstation und ein großes Feuerwehrauto, dann die Arche und das Parkhaus. (Haben wir aber alles schon wieder verkauft, weil er lieber mit Playmobil spielt....)

Re: Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

hallo,
versuch`s mal bei stoeberland mit dem üblichen davor und dahinter. die sind recht günstig und haben auch ein paar sachen. wir haben schon lange das wohnhaus und ganz neu den bauernhof, die eisenbahn und den zoo haben wir bei mytoys gekauft, weil er da grad reduziert ist und ich sowieso noch nen 10 euro gutschein hatte.
wollen zu ostern auch noch zubehör haben und bei ebay halt ich grad ausschau nach ner parkgarage.
lg
melanie

Re: Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

hallo,
rene spielt eigentlich mit allen sachen von littlie people gern. im februar bekommt er noch die bahnstation, dann ist die serie komplett.
ich hatte alles bei toys ur us gekauft,dort war ein angebot
kauf zwei und nimm drei mit.
das heisst, ich hab zb. von den grossen teilen nur zwei bezahlt und das dritte umsonst bekommen. ich glaube günstiger geht es nicht.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen