Suchen Menü

Wo Gala doch...

von dem Neujahrsstartschwierigkeitensyndrom sprach: Schafft ihr es auch nicht, halbwegs früh ins Bett zu gehen? Meine Kinder haben über die Ferien praktisch immer bis 8:30 Uhr geschlafen. So habe ich mir angewöhnt, erst gegen 1 Uhr ins Bett zu gehen. Aber jetzt? Ich gehe weiterhin um 1 Uhr ins Bett und die Kinder kommen wieder um 7 Uhr. *gääähn*.
So, und nun nehme ich mir einen Schluck Cafe von Gala *klau* und mach die Kiste erst mal aus. SOnst hänge ich wieder den halben Tag davor.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Wo Gala doch...

Moin Ike...oder guten Abend...Kiste is ja erstmal aus *lol*.
Hör mir auf! Ich bin saumüde, hab mich auch daran gewöhnt, zwischen 0:30 und 1:30 ins Bett zu gehen. Elli würd ja locker bis 8:30 schlafen, aber gestern, heute und morgen ist TM-Tag, da muss sie spätestens um 9 Uhr sein, was widerum heißt, um 7:45 Uhr aufstehen! *stöhn*
Hatte ich schon mal erwähnt, ich liebe langes Ausschlafen?!
Unausgeschlafene Grüße von Ani

Re: Wo Gala doch...

Hallo Ike,
das geht mir so, seit Yannick auf der Welt ist. Als ich noch gearbeitet habe, da ging ich meist um 10/halb 11 ins Bett, spätestens, jetzt lunger ich hier auch bis in die Puppen rum und bin morgens erst mal völlig müde. Dabei sag ich mir jeden Abend, daß ich jetzt aber früher ins Bett muß ;-)
LG
Nicky

Re: Wo Gala doch...

Hallo Ike,
genauso geht es mir auch *immernochtodmüdebin* Und wie schön war
es doch erst, daß die Kinder morgens immer erst mal ein, zwei Stunden
von Papa enterntained wurden und ich noch eine Extrarunde Schlaf
bekam *seufz* Immerhin nehme ich es mir jeden Tag vor, abends doch
mal eher in's Bett zu gehen ;o) Soviel zu den guten Vorsätzen zum
gesünderem Lebenswandel *gg* LG, Meike

Re: Wo Gala doch...

Man seit ihr alle verwöhnt. Ich muß immer um 5.30 Uhr aufstehen und in den Ferien hat Tobias uns inzwischen mal bis 6.30 Uhr schlafen lassen, das war aber schon lange und auch nur weil er abends später ins Bett ist als sonst. Ich gehe aber trotzdem meist erst so gegen 23.30 ins Bett. LG Marina

Re: Wo Gala doch...

Schön wärs ike, ich schlaf dauernd um 10 mit Kidn ein und steh dann um eins auf der Matte - da ist der chatroom auch schon geräumt, weil Du ja um eins ins Bett gehen mußt *g*
LG Gala

Re: Wo Gala doch...

nene das liegt bestimmt nicht an deiner gewohnheit, sondern am vollmond, den wir haben! *g*
also, wenn dir plötzlich mächtig viele haare wachsen, deine fingernägel länger als sonst sind, deine zähne so komisch aussehen, das du denkst du müsstest mal wieder zum zahnarzt, dann würd ich mir sorgen machen *fg*
vlg tina *auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen