Suchen Menü

Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hallo zusammen,
da meine Umfrage anscheinend völlig in die Hose ging, werde ich mich für den Nachmittag verabschieden. Ich geh gleich mit Yannick in den Wald zum austoben und dann fahren wir beide nach Mc Donalds, denn zum Kochen hab ich keine Lust. Sooo, alle Ernährungszeigefinger können unten bleiben, uns wird es trotzdem schmecken ;-)
Und nun wünscht mir viel Spaß und guten Hunger *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Na dann einen schönen Nachmittag ;-) und laßts euch schmecken!!!
Mir gehts nicht so gut. Ich muß mit Tobi zur KG und das ist mit beiden Kindern immer sehr stressig *stöhn*
Kannst ja mal an mich denken *ggg*
Grüße
Tanja, die aber an der Umfrage mitmachte *schmoll*

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hi Tanja,
na, wie war die KG? Ich hoffe, nicht so stressig, wie erwartet *g* Mein Nachmittag war aber auch nicht ganz so, wie geplant, aber irgendwas ist ja immer ;-)
Stimmt, Du warst die Einzige, die geantwortet hatte, aber jetzt kommen ja noch Antworten LOL
LG
Nicky

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hallo Nicky
Naja es ging so.
Ich hab den Kleinen ins Tragetuch gepackt und das war dann ok.Ich hoffe nur, dass wir bald einen Erfolg merken und Tobi endlich besser schläft. War heut nacht nämlich auch wieder so schlimm.
Grüße
Tanja

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hallo Tanja,
weswegen macht Ihr den KG?
LG
Nicky

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hallo Nicky
Is eigentlich keine richtige KG, steht nur auf dem Rezept, weil wir es sonst selber zahlen müßten!
Das nennt sich Cranio-Sacral-Therapie und wurde von der Hebamme, die mich bei Lukas´Geburt betreut hat vorgeschlagen, als mein Mann so von den Schlafproblemen mit Tobias erzählte und von seiner Vorgeschichte.
wird von Osteopathen oder KG´s mit Sonderausbildung gemacht.
Unserem Lukas, vorher ein Schreikind (KISS) hats geholfen und ist nun das liebste und ausgeglichenste Baby *schwärm*.
Mal sehen obs hilft, würde echt Erleichterung bringen!
Grüße
Tanja mit Tobias, der als einzigster in der Fam NICHT durchschläft und Lukas 4m, der schon lange durchschläft

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hi Tanja,
na dann drück ich mal die Daumen, daß es klappt und der kleine Mann auch mal zur Ruhe kommt :-)
LG
Nicky

Danke :-)

hätt gern nen schokomilchshake

...weil der so gesund ist! und fionanimmt gerne ne pommes und nen cheeseburger;selbstverständlich in einer juniortüte!
hi nicky,
die umfrage hab ich nicht mitgemacht,weilwir nie frühstücken. gibt was auf diehand und denn gehts wieder los. bei uns ist nur der sonntag frei (manchmal) und denn essen wir uns so durch.
ansonsten ist meine zeit derzeit eh etwas beschränkt, da einer von beiden immer wach ist*g*
lg und nen schönen nachmittag!
katrin

tztztz

Es gibt doch keine Juniortüten, die heißen doch jetzt Happymeal LOL
Und der Milchshake war lecker *g*
LG
Nicky

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hi Nicky,
naja...Deine Umfrage...es war zwar schon lange eine überfällig, aber ich kann Dir nicht sagen, wann Ellis Papa am WE so aufsteht und mit wem oder ob er überhaupt frühstückt *brüll*.
Weißt Du was, sowas werd ich auch mal machen "nach MC Do" hingehen" ;o)
LG Ariane

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hi Ariane,
LOL frag ihn doch mal, meine Umfrage ist schließlich wichtig ;-)
Na, warste auch bei Mc D? Uns hats geschmeckt und der Papa hatte heute mittag in der Kantine nur Erbsensuppe *fg*
LG
Nicky

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Guten Hunger wünsche ich euch.
Das haben wir Justin auch Versprochen wen es ihm wieder gut.
LG Diana

Na, kein Wunder, daß das Fieber weg ist LOL

Hihi - und weisst Du wo wir gerade waren?

Tataaaaaaa: bei McDonalds! Klara isst da zwar nicht viel aber sie liebt die Rutsche und das Bällchenbad - also konnte ich in aller Ruhe einen Royal TS mampfen;-) Und ein Eis geht sogar bei Klara immer...
LG Bettina

Re: Hihi - und weisst Du wo wir gerade waren?

Hi Bettina,
mit Eis ist Yannick gar nicht mal so beizukommen, er muß schon nen Cheeseburger haben LOL Eben ganz die Mama :-)
LG
Nicky

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hi Nicky, ich werde umgehend das JA verständigen :-). Quatsch, wenn's Euch schmeckt, warum nicht, da eß ich doch lieber dein Selbstgekochtes, das hört sich wenigstens nach was an, wenn du das hier immer so nett beschreibst, und da kriegt man was für's Geld :-))
Ich werde nur schwach bei diesem Softeis mit der Karamelsoße, hmm....
Erwähnte ich, dass ich zu McDonald spucken kann?
Warum ist die Umfrage in die Hose gegangen, laß uns doch mal ein bißchen Zeit :-)
LG
Birgit

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Hallo Birgit,
mein Neid ist mit Dir LOL Ich muß immer ne ganz schöne Strecke fahren, wenn ich mal Mc D will, aber auch gut so, sonst würde ich gar nicht mehr kochen und in deren Küche einziehen LOL
Ab und zu muß so ein Royal TS einfach mal sein *lecker* dafür gibts dann morgen schnöden Brokkoli in Kräuterboullion (oder so ähnlich LOL) und Nudeln mit Tomatensoße. Naja, und den Kuchen, den ich heute gebacken hab ;-)
LG
Nicky

Re: Wisst Ihr, was ich heute machen werde?

Iss mir einen Hamburger mit :-))) *leggaaaa* LG hexle

Schon erledigt ;-)

Kurzchat??! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen