Suchen Menü

Wißt Ihr schon was ihr wichtelt?

Hallo,
wißt Ihr schon alle, was ihr so wichteln wollt?
Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht. Natürlich weiß man das erst endgültig, wenn man den Namen der zu beschenkten kennt.
Aber einige Sachen weiß ich schon, die ich in das Päckchen packe ;0) *neugierigmach*...
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Wißt Ihr schon was ihr wichtelt?

Du bist ja noch neugieriger als ich....liegt wohl am gleichen Beruf unserer Männer.
Aber ich habe auch schon so eine Vorstellung was ich reintun könnte und warte jetzt mal ab, ob es zu der jeweiligen Person passt.

Re: Nö :-))) o.T. aber mit LG

Re: Nö :-))) o.T. aber mit LG

Ist die Übersetzung jetzt Nein, ohne Text aber mit lachendem Gesicht????
Oder lachst Du jetzt über mich....aber ich will jetzt wissen was LG ist!

Re: Nö :-))) o.T. aber mit LG

kicher :-)))
o.T (ohne Text) aber mit lieben Grüssen (L.G.)
:-)))

Re: Nö :-))) o.T. aber mit LG

Aha, siehste und schon bin ich wieder etwas schlauer!
Ich leg mir mal ein Abkürzungsverzeichnis hier hin sonst schreib ich im Glauben an "Lachendes Gesicht" noch irgendwann einen ziemlichen Blödsinn hier rein!
DANKE! auch mit LG, ;-)) Carmen

Nö, aber ich sammel Ideen..:-))).......... o.T.+LG

Re: Wißt Ihr schon was ihr wichtelt?

Hallo,
ich hab zwar eine Idee, kommt aber darauf an, wen ich bewichteln darf. Mal abwarten...
LG Ina

Re: Wißt Ihr schon was ihr wichtelt?

Ähm - wieviel paßt denn da rein für 3 Euro? *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: Wißt Ihr schon was ihr wichtelt?

Ich denke, die 3 Euro sind eine Richtlinie, wenn es jetzt etwas mehr ist, wird man mir nicht den Kopf abreisen. Hauptsache es passt zu der Person und kommt vom Preis in etwa hin. Wobei mir ersteres mehr am Herzen liegt als irgendeinen Unfug einzupacken nur weil der Preis stimmt.

Re: Wißt Ihr schon was ihr wichtelt?

Hi Lani, nein, kommt ja auf die zu bewichtelnde Person an, passe hier aber schon seeeeehr auf in letzter Zeit :-)), was der ein oder andere so mag oder nicht.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen