Wird hier eigendlich auch gewichtelt??
LG
Sabine
Re: Wird hier eigendlich auch gewichtelt??
hallo sabine,
aber nächstes jahr werden wir das mit der trockenhose mal in angriff nehmen. *lol*
lg
sanne
rene 21 monate diesen monat
dogpower , lese mal die Überschrieft genau :o)
LG Diana
hihihi
stimmt. hab mich verlesen.
aber was ist denn wichteln?
lg
sanne
Re: hihihi
Und ich hab mir schon gedacht was is denn das für eine komische Antwort aber dachte mir das ist irgendwas was nur ihr beide versteht *gg*
wichteln ist wenn man zu Weihnachten je einen Namen einer Gruppe Leute auf einen Zettel schreibt und jeder zieht einen und dem muss man dann was schenken. also auch unter Engerl-Bengerl bekannt.
LG Michaela
Re: hihihi
also die begriffe wichteln und auch engerl-bengerl kenn ich nicht. aber sowas haben wir auch schon mal gemacht.
jetzt wo du es mir erklärst. *grins*
lg
sanne
Re: Bei uns heißt das Julklapp o.T. aber LG
Und wie funktioniert das online?
Re: Und wie funktioniert das online?
LG Dani
Ich wär auch dabei *meld*
Hört sich ja super an ;o)
Re: Ich wär auch dabei *meld*
Und eine Höchstbetrag sollten wir ausmachen. nicht das einer für 5 Euro was verschenkt und der Andere was für 50 Euro, oder mehr!!
VLG Natalie
Re: ICH ahaaaaaaaaaaaaaaauch!!!!!!!!!!
Einen Höchstbetrag sollte man wirklich festlegen.
5 Euro wären da schon angebracht (kommt ja auch noch Porto hinzu), was selbstgebasteltes ist aber auch schön.
Und einen Zeitpunkt, wann das Wichtel da sein sollte müssen wir noch festlegen.
LG Luci
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen