Suchen Menü

Wir waren schwimmen!!

Hallo, mensch das war echt sooo toll heute, wir sind gegen 13 Uhr hier los gefahren und sind bis um halb 4 geblieben. Es war echt soo toll. Das Schwimmbad ist genau richtig warm und es stimmt echt alles. Am Sonntag ist immer Kindertag und den größeren wird soo eine Art Annimation angeboten. Also wirklich klasse. Die Becken sind aus Edelstahl, außer das Kinderbecken. Luca war wieder nicht zu bremsen, und es hat ihm soo gefallen, er wollte auch nicht mehr raus. Das Beste ist ja, ich habe meine Chlorallergie nicht gekriegt, d.h. also das Wasser war sauber. Ist kompliziert zuerklären, da müßte ich meinen Vater fragen, er kann Schwimmbäder bauen.
Ob wir noch mal in der SS gehen können wissen wir noch nicht, mir hat es zwar gut getan. Nächstes WE wollen wir in den Zoo, Wilhelma, endlich und hoffen wir dass wir das hinkiregen.
Tja, Luca ist noch wach aber ziemlich k.o. und wir auch.
Werde nur nachher noch Gulasch für morgen vorkochen und Bolognese zum Einfrieren. Dann noch die Wäsche machen und dann mal sehen.
Soo, ich sage mal bis bald!! Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen