Suchen Menü

Wir waren heute im KH :o(

Hallöschen!
Justin ist gestern voller Freute und elan vom Tisch gesprungen.
Es gab ein Schrei und er lief nicht mehr und wenn nur zwei Schritte und weinte.
Wir haben aber nichts am Fuß gesehen, weder das es dick noch blau worde.
Heute früh lief er wieder aber nur auf der Ferse, so das wir doch am Nachmittag ins KH sind.
Röngen hat nichts ergeben.Der Arzt sagte wenn es Angebrochen ist, sieht man das bei so kleinen Füßen kaum.
Sie haben jetzt erst mal eine Binde rum gemacht und wenn er am Mittwoch immer noch so läuft bekommt er Gips rann.
So kann man sich dann auch vor dem KG drücken, er soll am 19.1 da hin. :o)
Er soll nun nicht mehr so viel rum laufen und auch nicht rennen.
LG Diana, mit einen Stolzen Justin weil er eine Binde am Fuß hat
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute im KH :o(

Oh je, arme Maus.
Ich wünsche Euch gute Besserung!
Lea hatte das auch schonmal und es ging dann nach einem Tag wieder. Vielleicht ist er nur verstaucht.
liebe Grüße
lani

Re: Wir waren heute im KH :o(

Hallo Diana,
wir hatten so ziemlcih die gleiche Geschichte am Mittwoch. Ich hab aber aufs Roentgen verzichtet, weil ich wegen SS nicht mit reinwollte und der Arzt dann meinte, wir warten mal, ob sie Freitag wieder normal laeuft.
Leider humpelt sie heute immernoch ein bisschen und ich ueberlege, Montag mit ihr nochmal zum KiA zu gehen. Mal gucken.
Bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht, schreib dann mal, ok?
LG, Baerbel

Re: @ Bärbel

Mache ich und du sagst wie es euch geht.
Ist sie auch vom Tisch gesprungen??? :o)
LG Diana

@Diana

Ja, mach ich auch.
Sie ist einfach nur gestolpert und auf die Knie gefallen. Ich weiss gar nicht, wieso dann der Fuss wehtut... Aber als wir im Krankenhaus waren, war er ein bisschen blaeulich geworden (ca. eine Stunde vorher und nachher war nichts zu sehen, also reiner Zufall, dass wir das blaue nicht verpasst haben).
LG, Baerbel

Re: @Baerbel

Gute Besserung an euch!
LG Diana

Re: Wir waren heute im KH :o(

Hi Diana,
das sind ja Geschichten. Hoffe das es Justin bald besser geht!
LG Savi mit heute "kotzender" Léan

Re: @ Savi

Gute Besserung an Léan.
Hoffe ja das der PC morgen wieder an geht im laufe des Tages :o(
LG Diana

Re: @ Diana & Justin

Vielen Dank!
Ging heute Nachmittag plötzlich im Auto meiner Mama los. Bis jetzt hat sie schon ein paar mal erbrochen und auch Durchfall gehabt. Glaube aber nicht an Margen-Darm-Infekt, eher eine Verstimmung.
Sie liegt, nach Kamillentee und 2 Salzstangen, jetzt neben mir in der Küche auf dem Fußboden und schläft auf Krabbeldecken gebettet.
LG Savi

Re: @ Savi

Margen Darm Grippe geht aber auch rum, bei uns auf jeden fall.
Die armen Mäuse immer, sie tun mir da immer so leit.
LG Diana und Knuddel sie mal von mir

Re: Wir waren heute im KH :o(

.. warte das mal ab Diana, meine hat auch mal so gejammert als wär der Fuß gebrochen und am nächsten morgen war nichts mehr.
Es gibt ja auch die simple "Verstauchung".
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen