Wir waren gestern beim HNO
Jetzt musss ich dann im Krankenhaus einen termin ausmachen, hab lange überlegt in welches wir gehen sollen aber jetzt hab ich mich endlich entschieden
Die polypen werden herausgenommen weil er eine kloßige Sprache hat, noch immer sabbert und schnarcht. Die Mandeln weil sie viel zu gross sind und das Tommelfell wird aufgeschnitten weil er eine Flüssigkeit drinnenhat und die rausmuss, weil er so schlecht hört wie ein Erwachsener mit hörgerät-sagt der Arzt!
Hat jemand von euch Erfahrungen, vor allem würde mich das Aufwachen aus der Narkose interessieren, weil Tobias schon mal eine paradoxe Reaktion auf ein Beruhigungsmittel hatte!
Danke und vLG Carmen
Re: Wir waren gestern beim HNO
bei meiner Nichte wurde das gerade gemacht (Trommelfell auf, Röhrchen rein, Polypen entfernt), weil sie ständig MOE hatte.
Die OP wurde ambulant gemacht und verlief sehr gut, keine Nachwirkungen, die Kleine war nur beim Aufwachen verwirrt, weil sie schneller wach werden wollte als die Narkose das zu ließ.
Wie das mit der umgekehrten Reaktion bei Beruhigungsmitteln aussieht, wirst Du ja sicher vorher noch mit dem Anästsisten besprechen?!
Viel Erfolg
Ariane
Danke und vLG Carmen
oh mann das hört sich echt nicht schön an
wünsche euch das alles gut und schnell vorbei geht!!!
lg luna + emely
Danke, ich hoffe auch das es schnell vorbeigeht, wir haben ja schon nächsten mittwoch einen Termin bekommen, geht sich anscheinend alles noch schön aus bevor er in den KIGA kommt!
Nur nachher heisst es schonen und ich weiss nicht ob das hinhaut mit meinem kleinen Rabauken!?
Danke und vLG Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen