Suchen Menü

Wir waren gestern beim HNO

und Tobias werden die Polypen, die mandeln herausgenommen und ein Schnitt im Trommelfell gemacht!
Jetzt musss ich dann im Krankenhaus einen termin ausmachen, hab lange überlegt in welches wir gehen sollen aber jetzt hab ich mich endlich entschieden
Die polypen werden herausgenommen weil er eine kloßige Sprache hat, noch immer sabbert und schnarcht. Die Mandeln weil sie viel zu gross sind und das Tommelfell wird aufgeschnitten weil er eine Flüssigkeit drinnenhat und die rausmuss, weil er so schlecht hört wie ein Erwachsener mit hörgerät-sagt der Arzt!
Hat jemand von euch Erfahrungen, vor allem würde mich das Aufwachen aus der Narkose interessieren, weil Tobias schon mal eine paradoxe Reaktion auf ein Beruhigungsmittel hatte!
Danke und vLG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Wir waren gestern beim HNO

Hallo Carmen,
bei meiner Nichte wurde das gerade gemacht (Trommelfell auf, Röhrchen rein, Polypen entfernt), weil sie ständig MOE hatte.
Die OP wurde ambulant gemacht und verlief sehr gut, keine Nachwirkungen, die Kleine war nur beim Aufwachen verwirrt, weil sie schneller wach werden wollte als die Narkose das zu ließ.
Wie das mit der umgekehrten Reaktion bei Beruhigungsmitteln aussieht, wirst Du ja sicher vorher noch mit dem Anästsisten besprechen?!
Viel Erfolg
Ariane

Hallo Ariane, ja wir haben morgen einen Termin beim Anästisisten, bin schon gespannt, was der sagt! nächsten Mittwoch ist dann die OP, wir müssen zum Glück nur 2 Nächte im KH bleiben, doch danach muss er sich 2 Wochen schonen - laut Schwester mit der ich telefoniert habe: nur fernsehen und computerspielen! - naja ob er dafür nicht ein wenig zu jung ist, den ganzen Tag nur vor der Glotze das halt ja nicht mal ich aus!?
Danke und vLG Carmen

hab zum glück noch keine erfahrung damit
oh mann das hört sich echt nicht schön an
wünsche euch das alles gut und schnell vorbei geht!!!
lg luna + emely

Hallo Luna!
Danke, ich hoffe auch das es schnell vorbeigeht, wir haben ja schon nächsten mittwoch einen Termin bekommen, geht sich anscheinend alles noch schön aus bevor er in den KIGA kommt!
Nur nachher heisst es schonen und ich weiss nicht ob das hinhaut mit meinem kleinen Rabauken!?
Danke und vLG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen