Suchen Menü

Wir waren beim Kinderchirurg :o( OP ist im Januar

Guten morgen,
nach dem der KiA bei der U7 eine Phimose festgestellt hat, waren wir gestern beim Kinderchirurg (Dr. Pankrath in Friedenau/ war da durch Zufall schon eine von Euch?) und haben einen Termin zur OP am 16.Januar bekommen :o( die OP wird in der Praxis durchgeführt - Krankenhaus war mir nicht so geheuer
Nun würde ich gern mal von Euch hören, wie die OP abgelaufen ist und wie es nach der OP so war.
liebe Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wir waren beim Kinderchirurg :o( OP ist im Januar

Liebe Claudia,
och mönsch, Ihr Armen ... Da fängt das neue Jahr ja nicht so gut an.
Ich hab da leider auch keine Erfahrungswerte zu bieten -- wünsche Euch aber trotzdem ALLES ALLES GUTE für die OP und werde an Euch denken !!
Liebe Grüße
Moon

Re: Wir waren beim Kinderchirurg :o( OP ist im Januar

Wir selber haben gottseidank keine Erfahrung, wohl aber der Sohn einer Bekannten (Siene hier aus dem Forum). Soweit war wohl alles okay, jedoch hatte er noch ein paar Tage Schmerzen am Penis...danach aber keine Probleme mehr.
LG und alles Gute
Mel

Re: Wir waren beim Kinderchirurg :o( OP ist im Januar

hallo claudia,
mal eine frage, ist das ganz sicher mit der phimose ?
denn kinder bis drei jahre, da ist diese verklebung am penis sehr oft und noch ganz normal.
im laufe der zeit geht es dann von selber weg, oder bleibt im schlimmsten falle.
bei rene hat man das auch festgestellt und jetz wo er älter geworden ist, zieht er oft sein bestes stück
*aua* ;-) so lang, das ich manchmal glaube, dass er ihn abreißt.
aber dadurch ist er oben an der eichel offener geworden.
ist das bei euch nicht der fall ?
sag mir doch mal beschei, würde mich interessieren.
ps.
mein neffe hat vor 10 jahren solch eine op gehabt.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen