Wir waren beim KiA ...
da Lena´s Durchfall immernoch nicht besser ist (und sie auch wieder Bauchweh hat), waren wir heute früh beim KiA. Der tastete und hörte sie ab, konnte aber nichts wirklich Auffälliges feststellen. Zur Sicherheit hat er dann noch US gemacht (total gründlich !), aber auch da war nichts Auffälliges zu sehen.
Ich soll Lena heute (und ggf. auch noch morgen) nur Wasser und Heidelbeertee (!) zu trinken geben und nur Reissuppe zu essen. Danach müßte es überstanden sein, denn der KiA sagte, daß der Darm sich mit Hilfe dieser Diät dann recht schnell wieder "stellen" müßte.
Beim Kauf des Heidelbeertees in der Apotheke (wird zusammengemischt, Heidelbeeren und Kamille) hab ich mich dann fast auf den Hosenboden gesetzt -- 7 Euro !!! *hust*
Aber wenn´s hilft ...
Parallel gibts weiterhin Perenterol und Uzara-Saft (das EKLIGSTE, was man sich nur vorstellen kann, schmeckt wie pure Galle ! *börks*). Sie nimmt´s aber ganz tapfer *frohbin*
Ich hoffe nur, daß ich Lena auch überzeugen kann, daß es erstmal GAR NICHTS anderes außer dieser Reissuppe gibt (nicht mal Banane oder Zwieback).
So weit von der "Schietfront" ;o))
Liebe Grüße
Moon
Re: Wir waren beim KiA ...
Ich wünsch euch GUTE BESSERUNG!!!
LG
Re: Wir waren beim KiA ...
da können wir uns ja jetzt die hand geben.
rene ist auch befallen. so schlimm, das er schon blut im stuhl hatte. stuhl? sagte ich stuhl?
da war schon nichts mehr drin außer körpereigene flüssigkeit. der arme kerl.
ich hoffe den beiden geht es bald wieder besser.
nen schönen abend trotzdem noch.
lg
sanne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen