Suchen Menü

Wir waren beim KiA ...

Hallo,
da Lena´s Durchfall immernoch nicht besser ist (und sie auch wieder Bauchweh hat), waren wir heute früh beim KiA. Der tastete und hörte sie ab, konnte aber nichts wirklich Auffälliges feststellen. Zur Sicherheit hat er dann noch US gemacht (total gründlich !), aber auch da war nichts Auffälliges zu sehen.
Ich soll Lena heute (und ggf. auch noch morgen) nur Wasser und Heidelbeertee (!) zu trinken geben und nur Reissuppe zu essen. Danach müßte es überstanden sein, denn der KiA sagte, daß der Darm sich mit Hilfe dieser Diät dann recht schnell wieder "stellen" müßte.
Beim Kauf des Heidelbeertees in der Apotheke (wird zusammengemischt, Heidelbeeren und Kamille) hab ich mich dann fast auf den Hosenboden gesetzt -- 7 Euro !!! *hust*
Aber wenn´s hilft ...
Parallel gibts weiterhin Perenterol und Uzara-Saft (das EKLIGSTE, was man sich nur vorstellen kann, schmeckt wie pure Galle ! *börks*). Sie nimmt´s aber ganz tapfer *frohbin*
Ich hoffe nur, daß ich Lena auch überzeugen kann, daß es erstmal GAR NICHTS anderes außer dieser Reissuppe gibt (nicht mal Banane oder Zwieback).
So weit von der "Schietfront" ;o))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Wir waren beim KiA ...

Ey, die Ärmste. Wir haben unseren Durchfall gott-sei-dank endlich überstanden - nach über einer Woche. Laura wollte die ersten zwei Tage gar nichts essen. Dann mal 'nen Zwieback oder 'ne Banane. Sie hatte vom KiA Kaoprompt verschrieben bekommen. Sieht aus wie heller Kakao, schmeckt aber etwas mehlig (den hab ich damals auch schon genommen). Heidelbeertee.... hab ich noch nie von gehört. Wir haben ganz normal Fencheltee gegeben.
Ich wünsch euch GUTE BESSERUNG!!!
LG

Re: Wir waren beim KiA ...

hallo moon,
da können wir uns ja jetzt die hand geben.
rene ist auch befallen. so schlimm, das er schon blut im stuhl hatte. stuhl? sagte ich stuhl?
da war schon nichts mehr drin außer körpereigene flüssigkeit. der arme kerl.
ich hoffe den beiden geht es bald wieder besser.
nen schönen abend trotzdem noch.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen