Wir waren beim KiA ...
da Lena´s Durchfall immernoch nicht besser ist (und sie auch wieder Bauchweh hat), waren wir heute früh beim KiA. Der tastete und hörte sie ab, konnte aber nichts wirklich Auffälliges feststellen. Zur Sicherheit hat er dann noch US gemacht (total gründlich !), aber auch da war nichts Auffälliges zu sehen.
Ich soll Lena heute (und ggf. auch noch morgen) nur Wasser und Heidelbeertee (!) zu trinken geben und nur Reissuppe zu essen. Danach müßte es überstanden sein, denn der KiA sagte, daß der Darm sich mit Hilfe dieser Diät dann recht schnell wieder "stellen" müßte.
Beim Kauf des Heidelbeertees in der Apotheke (wird zusammengemischt, Heidelbeeren und Kamille) hab ich mich dann fast auf den Hosenboden gesetzt -- 7 Euro !!! *hust*
Aber wenn´s hilft ...
Parallel gibts weiterhin Perenterol und Uzara-Saft (das EKLIGSTE, was man sich nur vorstellen kann, schmeckt wie pure Galle ! *börks*). Sie nimmt´s aber ganz tapfer *frohbin*
Ich hoffe nur, daß ich Lena auch überzeugen kann, daß es erstmal GAR NICHTS anderes außer dieser Reissuppe gibt (nicht mal Banane oder Zwieback).
So weit von der "Schietfront" ;o))
Liebe Grüße
Moon
Re: Wir waren beim KiA ...
Ich wünsch euch GUTE BESSERUNG!!!
LG
Re: Wir waren beim KiA ...
da können wir uns ja jetzt die hand geben.
rene ist auch befallen. so schlimm, das er schon blut im stuhl hatte. stuhl? sagte ich stuhl?
da war schon nichts mehr drin außer körpereigene flüssigkeit. der arme kerl.
ich hoffe den beiden geht es bald wieder besser.
nen schönen abend trotzdem noch.
lg
sanne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen