Wir waren auf dem HH'er Dom & neue Fotos!!
wir waren gestern das erste Mal mit Alina auf dem Hamburger Dom (an die Nicht-HH'er -> auf'n Rummel, Kirmes, etc.) und sie wollte echt alles fahren - "büüüüüüüüüttttteee" hat sie Papa immer wieder angefleht...*g* Letztlich haben wir Alina auch ein paar Kindersachen fahren lassen und sie war schwerst begeistert und hat auch beschlossen "morgen wieder Dom gehn - ja Papa...?".
Ich hab ein paar Fotos (4 insgesamt) eingestellt, falls jemand kucken mag...
So neugierig wie ich bin mag ich auch wissen, ob eure Zwerge auch schon fleissige Karusselfahrer sind oder doch eher lieber nur kucken wollen...??? Alina mochte vor unseren Dombesuch gestern auf nixx rauf und hat geschrien, wenn ich sie in ein Karussel gesetzt habe...
Liebe Grüße von Andrea, die nun mal den Putzlappen schwingen geht...;o))
Re: Wir waren auf dem HH`er Dom & neue Fotos!!
wirklich süße Bilder! Vielleicht sollten wir mit Maxi auch mal auf den Dom gehen?
Maxi (geb. 4.3.02) ist schon auf dem Weihnachtsmarkt fleißige Karussel & Zugfahrerin geworden. Und im Februar in Marokko ist sie auch wieder in jedes Fahrgeschäft rein (einmal auch so ein Flieger, da aber mit ihrer Cousine, ansonsten Karussel). Sie liebt auch diese Bewegungstiere vor den Geschäften
LG & viel Spaß beim putzen
Croco
Mein Söhnchen saß mit gut einem Jahr zum ersten Mal auf einem Kinderkarussell (musste eben echt erstmal nachschauen, wie man "Karussell" schreibt, komm da immer mit den "r"s, "s"s und "l"s durcheinander...), seitdem ist er angefixt :-)
Mittlerweile müssen es aber bitte die Dinger sein, die fliegen können, oder wenigstens eine Berg- und Talbahn.
Ich war als Kind auch so geil auf diese Geräte, mittlerweile kann man mich damit jagen...
Gruß, C.
Wir waren auch gestern dort...war zwar schon das zweite Mal, aber Karusselfahren bleibt für Lina der Hit.
LG Bronte
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen