Suchen Menü

Wir waren auf dem HH'er Dom & neue Fotos!!

Moin,
wir waren gestern das erste Mal mit Alina auf dem Hamburger Dom (an die Nicht-HH'er -> auf'n Rummel, Kirmes, etc.) und sie wollte echt alles fahren - "büüüüüüüüüttttteee" hat sie Papa immer wieder angefleht...*g* Letztlich haben wir Alina auch ein paar Kindersachen fahren lassen und sie war schwerst begeistert und hat auch beschlossen "morgen wieder Dom gehn - ja Papa...?".
Ich hab ein paar Fotos (4 insgesamt) eingestellt, falls jemand kucken mag...
So neugierig wie ich bin mag ich auch wissen, ob eure Zwerge auch schon fleissige Karusselfahrer sind oder doch eher lieber nur kucken wollen...??? Alina mochte vor unseren Dombesuch gestern auf nixx rauf und hat geschrien, wenn ich sie in ein Karussel gesetzt habe...
Liebe Grüße von Andrea, die nun mal den Putzlappen schwingen geht...;o))
Bisherige Antworten

Re: Wir waren auf dem HH`er Dom & neue Fotos!!

Hi Andrea
wirklich süße Bilder! Vielleicht sollten wir mit Maxi auch mal auf den Dom gehen?
Maxi (geb. 4.3.02) ist schon auf dem Weihnachtsmarkt fleißige Karussel & Zugfahrerin geworden. Und im Februar in Marokko ist sie auch wieder in jedes Fahrgeschäft rein (einmal auch so ein Flieger, da aber mit ihrer Cousine, ansonsten Karussel). Sie liebt auch diese Bewegungstiere vor den Geschäften
LG & viel Spaß beim putzen
Croco

Schöne Fotos, da krieg ich grad auch mal wieder Lust auf Dippemess...
Mein Söhnchen saß mit gut einem Jahr zum ersten Mal auf einem Kinderkarussell (musste eben echt erstmal nachschauen, wie man "Karussell" schreibt, komm da immer mit den "r"s, "s"s und "l"s durcheinander...), seitdem ist er angefixt :-)
Mittlerweile müssen es aber bitte die Dinger sein, die fliegen können, oder wenigstens eine Berg- und Talbahn.
Ich war als Kind auch so geil auf diese Geräte, mittlerweile kann man mich damit jagen...
Gruß, C.

Na man, da sind wir uns vielleicht begegnet ? ;-)
Wir waren auch gestern dort...war zwar schon das zweite Mal, aber Karusselfahren bleibt für Lina der Hit.
LG Bronte

Wir waren vor Ostern auf dem Dom und mein Kleiner hat auch sämtliche Kinderkarussels ausprobiert, Mandeln geknabbert, Eis gegessen usw. Wir waren im Dunkeln da. Dann ist alles noch viel eindrucksvoller von wegen der ganzen Lichter. Muß für die Kleinen schon ganz schön gigantisch wirken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht dort. Waren zum zweiten Mal mit unserem Sohn dort. Sind natürlich auch Riesenrad gefahren:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen