Wir sind zurück vom KH!
Nachdem Tobias am Mittwoch seine Mandel, Polypen- Op mit paracenthese hatte, sind wir gestern heimgekommen.
Er war ganz tapfer, hat nur ein paar mal über Schmerzen geklagt. Die OP verlief auch reibungslos, nach dem Aufwachen aus der Narkose gings ihm nicht besonders, aber ich habs mir ehrlich gesagt alles schlimmer vorgestelllt. Sogar nachts hat er durchgeschlafen, dabei hab ich mich schon auf schlaflose Nächte eingestellt gehabt!
Nur wollt er natürlich nie im Zimmer bleiben, immer Liftfahren-min. 30 mal/Tag und hinausgehen (was er nicht durfte - wegen der Hitze)- und so sind wir immer im unterirdischen Gang des KH spazieren gegangen.
Ich bin froh wieder zuhause zu sein denn der Kaffe im KH war scheusslich!
vLG Carmen
Re: Wir sind zurück vom KH!
lg luna + emely
*kaffeerüberschieb* meiner ist doch der Beste ;-)))
Schön, daß es komplikationsfrei gelaufen ist und herzlich Willkommen zurück :-)
LG
Nicky
P.S.: Müßt Ihr jetzt zu Hause auch nen Fahrstuhl einbauen? *g*
Willkomen zurück und gute Besserung noch
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen