Wir sind wieder da - zurück aus Bork Havn/DK
wir sind seit gestern auch wieder da nachdem wir 2 wunderbare Wochen in Bork Havn in Dänemark verbracht haben...;o)) Gestern haben wir dann nach der Fahrt noch in Ruhe meinen Geburtstag gefeiert und heute kämpf ich mit riiiiiieeesigen Wäschebergen. Alina hat sich mit einen 6-jährigen Mädchen angefreundet und seitdem redet sie nur noch von "ihrer" NESSA (=Vanessa) - richtig süß...*gg*
Heute hat meine Maus dann zum allerersten Mal ihre "Kacki" nicht in den Schlüpfer sondern in die Toilette gemacht und ich bin stolz wie Oskar - aber auch im Urlaub hat sie nicht einen einzigen "Unfall" gehabt, weil sie dann immer rechtzeitig auf ihre Windel bestand...;o))
Für's erste reicht das erst einmal, wenn ich an den Rechner von meinen Mann komme kann ich auch ein paar Urlaubsbilder hochladen...;o))
LG - Andrea & Alina
Re: Wir sind wieder da - zurück aus Bork Havn/DK
mensch, wir waren auch in Dänemark, allerdings vom 24.7. - 7.8., doch ganz bei Euch in der Nähe. Wir waren in Blaavand, sind totale Dänemarkfans geworden, es war traumhaft. Wir hatten auch riesiges Glück mit dem Wetter, waren nur am Strand. War es jetzt auch noch so schön?
GLG und fleißges Wäschewaschen ;-),
Ilka
gaaaanz soooo heiß hatten wir es nicht mehr, aber es war ok - meist so um die 22°C aber für's im Meer schwimmen gehen war es mir zu kalt...*g* Bis nach Blavand hatten wir es nicht mehr geschafft, obwohl wir eigentlich unbedingt zu diesen "Bonscheladen" wollten, wo Kinder dann selbst einen Lolli machen können - haben wir irgendwie verpasst...;o))
Dänemark-Fans sind wir aber auch geworden, das hat schon was das Land...*schwärm*
LG Andrea, die nun Alina vom KiGa abholen muss
ich fahre in ca. zwei Wochen mit meiner Familie nach Blavand (zum ersten Mal dorthin, sind bisher auf Fano und am Rinköbing Fjord gewesen). Hast Du mehr Infos zu diesem "Bonscheladen"? Wäre sicher für Annika interessant.
Vielen Dank im voraus und LG Eva
ihr werdet diesen Laden in Blavand finden. Es gibt dort jede Menge Infomaterial etc. da kann man eigentlich nicht dran vorbei - viel Spaß in Blavand, es ist dort traumhaft schön!
GLG, Ilka
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen