Suchen Menü

Wir sind wieder da :o)

Huhu *wink*,
9 Tage ohne Forum *puuh*, ich hab Euch ja soo vermisst ;o) Und hoffe, die Hamburger hatten Spaß mit Zeno & Ike!
Wir waren mit meiner Cousine, ihrem Mann und deren Tochter (2 1/2 J.) auf einem Ferien-Bauernhof in der Lüneburger Heide. (heihei: Deine Mail kam zu spät *schade*). Auf dem Bauernhof waren leider nicht so viele Tiere wie in der Beschreibung angegeben, dafür war die Wohnung prima. Die Kids hatten den ganzen Tag etwas zu tun: Ziegen füttern, Kühe ansehen, mit dem Hund spielen, Sand buddeln, Trecker bestaunen, nackig rumlaufen ;o) Außerdem haben wir ein paar Ausflüge gemacht -trotz dieser heftigen Hitze *schwitz*- wir waren in einem Wildpark, im Freibad *herrlich* und im Serengeti-Park *1A*! Ellinor hatte erhöht mit der Erdanziehungskraft zu kämpfen und entsprechende Blessuren davon getragen. Und wie das nach einem Urlaub so ist: sie hat einen Sprung gemacht und ist sprachlich schon wieder so viel weiter :o)
Ihre kleine Cousine wird ihr bestimmt die nächsten Tage fehlen, der erste Satz morgens war immer: Vivi schon wach? Elli geht gucken, ja?!
Obwohl die Lütten jeden Abend spät ins Bett kamen und soo viel erlebt haben, wurden wir immer gegen 7 Uhr von einer der beiden Mäuse geweckt. Kam mir vor wie in einem Trainingslager *müde is*.
Im Großen und Ganzen also ein gelungener Urlaub!
Und was habe ich die letzten Tage hier verpasst?
Lieben Gruß
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da :o)

Ui fein das ihr wieder da seit*freu*
Hier war nicht so viel los und bei dem Wetter is das ja kein Wunder oder??
LG TINI

Re: Wir sind wieder da :o)

hi ani,
hh war superklasse! fotos findest du in ikes und meinem profil.
so ein bauernhofurlaub wäre glaube ich auch was für uns? was kostet der spaß?
verpaßt haste nicht viel, das wetter war zu schön für lange pc sessions :-)
freut mich dich wieder zu lesen!
lg zeno

Re: Wir sind wieder da :o)

moin zeno,
die fotos hab ich mir angesehen, ihr und die kids hattet also spaß :o)
das appartement hatte ca. 60 qm, 2 schlafzimmer und einen sehr großen wohnraum mit pantry-küche, sowie eine terrasse (für raucher ein muss *g*). pro nacht haben wir 44,- gezahlt, was für 3 erwachsene und 2 kinder m.e. günstig gewesen ist.
ich würde aber immer noch mit einem kind zusätzlich bzw. befreundeteten paar zusammen dort urlaub machen. das nächste mal werden wir evtl. in ost- oder nordseenähe einen hof suchen, dann hat man auch noch das meer in der nähe. so ein freibad ist ja ganz nett, aber mir fehlt die see *krabbenpuhlerin und muschelschuppserin ist*.
lg ani

Re: Wir sind wieder da :o)

Huhu und willkommen zurück!
Ich habe Dich vermißt!!!!!
Klingt ja (mal wieder:-) ) nach einem gelungenen Urlaub!!
Wir klönen ausgiebiger beim nächsten HH-Treffen, ja? Kommst Du? Ich hätte da noch ein Kleid... *räusper* :-)
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Wir sind wieder da :o)

ich hab mich auch schon gewundert wo ihr seit
und wo bleiben die bilder?
lg luna + emely

Re: Wir sind wieder da :o)

hey hey nicht drängeln *lach*
hallo,
ich hatte diesmal "nur" die spiegel-reflex-kamera mit und muss die 3 filme erst mal entwicklen lassen, dann aber gleich auf CD ;o)
lg ariane

Re: hey, das klingt ja richtig entspannt ;-)

hi ariane, siehste, mit familie fahren ist doch was anderes...
wie schön, daß ihr so gelungene ferien hattet. dank der mega-hitze hast du nicht viel verpaßt im forum - ich dümpel auch nur so vor mich hin und werde - proportional zur hitze - immer dicker ;-) jedenfalls bin ich inzwischen sichtlich schwanger....
so langsam füllt sich das forum nun hoffentlich wieder. war arg langweilig in den letzten wochen...
schön, daß du auch wieder da bist
lg
sabine

Re: hey, das klingt ja richtig entspannt ;-)

hi safi,
soso bauch ist jetzt endlich sichtbar - wie schööön :o)
wann ist eigentlich das nächste treffen? am 20.8.?
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen