Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Hallo zusammen!
Unsere hessische Auszeit ist vorbei und wir sind wohlbehalten wieder in Berlin gelandet.
Natürlich wurden wir vom MagenDarm nicht verschont, das ist in Hessen Pflicht, diesmal war Nina dran. Am besten gefallen hat ihr der Martinszug, sie wollte anderntags nochmal gehen.
Tja, und nun kommt wohl in Riesenschritten die Weihnachtszeit heran.....ich muss erstmal wieder hier in unserem Alltag ankommen.
Für mein Wichtelchen habe ich eine superIdee, aber ich muss wieder in die Stadt kommen, ich hab da was Schönes gesehen.
So schnell wie bei Luci wird es nicht gehen.
Jetzt ist erstmal Ninas Adventskalender dran...ohmann rast bei Euch die Zeit auch so?
Schon das dritte Weihnachten für die Kleinen, nicht zu fassen.
LG an alle die uns kennen (und an die anderen auch) von tine
Bisherige Antworten

Mensch, ich hatte Euch schon vermißt !! mT

Hi Tine,
na, da seid Ihr ja endlich wieder !!! Ich hatte Euch schon vermißt ...
Wie, Ihr wart hier bei "uns" in Hessen ?? Und Du hast Dich NICHT gemeldet ? Mensch, da hätten wir uns doch endlich mal persönlich kennenlernen können !!!!
Magen-Darm-Mitbringsel aus Hessen ist natürlich nicht so schön ... Hättet Ihr Euch mal lieber grüne Soße oder Handkäs oder Gelbwurst mitgenommen ;o))
Sach mal, was GANZ anderes: Du hattest mal geschrieben, daß Ihr so auf das Shampoo von Bübchen mit dem Himbeerduft abfahrt.
Die Firma Nestle ist ja der Hersteller von den Bübchen-Produnkten und mein Mann arbeitet bei Nestle. Er hat hier letztens ein Pröbchen mit Himbeer-CREME (scheint ganz neu zu sein) angebracht. Riecht mindestens genauso gut wie das Shampoo ! Und ich mußt sofort an Dich denken *lach*
Wenn Du also magst -- ich schick´s Dir gerne (vielleicht kann mein Mann auch noch ein paar Pröbchen mehr auftreiben). Mußt mir dann nur Deine Adresse mailen, am besten über´s Profil.
Liebe Grüße
Moon (mit krankem Schneckenkind; Lena hat MOE)

Re: Mensch, ich hatte Euch schon vermißt !! mT

Hallo Moon!
Ich habe mich bei einigen nicht gemeldet..wir haben immer so viel zu tun und die Zeit rennt...da hab ichs einfach gelassen.
Von Grüne Soße wird mir schlecht und mit Handkäs und Hausmacher kannst mich jagen...grins...also nix für mich dabei. Aber mit dem Shampoo hast Du recht, Mann und Kind waschen sich damit die Haare, vielleicht könntest Du mir die Himbeercreme wirklich mal schicken.
Aber stress Deinen Mann bitte nicht, das kommt ja dann auch bestimmt bald in den Handel.
Gute Besserung für die Lena wünschen wir und LG aus Berlin von tine

wie schön :o)

huhu tine,
mensch, du warst ja lange weg!
schön, daß du nun wieder mit von der partie bist!
kjell fand st. martin auch ganz klasse, er spricht immer n0ch v0n martin und dem gr0ßen pferd ;o)
liebe grüße,
anke

Re: wie schön :o)

Hallo Anke!
Ich hoffe, Deinem Rücken geht es inzwischen wieder besser? Ich hab da noch sowas im Hinterkopf....
Einen ganz lieben Gruß auch an Kjell, Eure tine

Re: wie schön :o)

hallo tine,
ist ja lieb, daß du nachfragst!
ja, mir geht es besser! von den horrorschmerzen bin ich zum glück weit entfernt. aber es ist halt ein großer bandscheibenvorfall und es wird noch monate dauern, bis ich wieder ganz fit bin. immerhin geht die schwellung/ entzündung im rücken nun sichtbar zurück und auch die taubheit im bein und im fuß wird weniger- und ich bin wieder relativ gut zu fuß!
leider muß mein mann mir jegliche hausarbeit abnehmen, das ist für ihn eine blöde doppelbelastung im moment....
liebe grüße in das hoffentlich nicht ganz so grau- verhangene berlin :o)
anke

Re: Wir sind wieder da!

hallo tine,
schön, daß du wieder im lande bist!!!!
dann mal viel spass bei den weihnachtsvorbereitungen und bis demnächst im forum,
sep

Re: Wir sind wieder da!

Danke Sep. Wenn ich dem Mann Glauben schenken kann, hat ja die Kommunikation auch zwischen Dir und Cosmas gut funktioniert.
Leider ist der Wassermann von ihm verstapelt worden (du solltest mal das Regal hinter mir sehen *seufz*) und ich bin ganz ungeduldig, wann er endlich wieder auftaucht.
Leider muss Cosmas soviel arbeiten, dass nicht mal ich ihn zum Suchen verdonnern mag. Vielleicht am Wochenende. LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen