Wir sind wieder da :-)
wir sind jetzt seit gut einer Stunde zurück aus Travemünde und es war herrlich :-) Meine Schwiegermutter hat den Kinderwagen über die Strandpromenade geschoben und mein Mann und ich sind einfach Händchen haltend hinterher getapst *g* Dadurch, daß wir direkt an der See waren, war es auch nicht all zu warm, nur auf der Insel, auf der das Sandworld stattfindet, da war es reichlich stickig, weil alles von einem 2 Meter hohen Holzzaun umgeben ist und sich die Hitze etwas staute. Aber, ich muß sagen, die Fahrt war es wirklich wert, ist schon beeindruckend. Yannick rannte auch wie nichts gutes in die Ostsee, nur die Steine auf dem Boden sind etwas blöde, aber es ging, mein Mann ist mit ihm zur nächsten Sandbank und da haben sie dann Wellen abgefangen, während ich mit meiner Schwiemu am Strand im Schatten saß *g*
Hach ja, so könnte das öfter sein :-) Wahrscheinlich fahren wir diese Woche noch mal in einen Freizeitpark in Thüle, also, falls den jemand kennt, Berichterstatter vor LOL
LG
Nicky
Re: Wir sind wieder da :-)
Wir waren heute auch Baden und Justin ist wie ein Skispringer immer ins Wasser gesprungen.Alles lachte über ihn, weil es so süß aus sah.
Zur Freude für mich hat er dann noch neben das Babybecken geschie.....Aber keiner hat es gesehen, außer meine Freundin, die es schnell weg gemacht hat.;o)
LG Diana
den Feizeitpar Thüle kenne ich leider NOCH nicht, aber am Samstag wollen mein Mann und ich eine Freundin in Thüle auf dem Campingplatz besuchen. Vielleicht sollten wir mit Jelto mal einen Absteche in den Freizeitpark machen?!
LG Luci
ich hab in der Zeitung Werbung davon gelesen und das hört sich vielversprechend an. Über 500 Tiere aus aller Welt, dazu dann Karussels (Treckerbahn *g*) und der Eintritt ist auch annehmbar, 8 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder, wobei ich nicht weiß, ob die Kleinen auch bezahlen müssen, hmm.
LG
Nicky, mit Erkältung *heul* (einnmal frische Luft und schon bin ich halbtot ;-))
lg luna + emely
erwischt!
zeno
Hi Zeno,
ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage in Hamburg. Für mich wäre das einfach zu weit gewesen, dafür, daß ich dann 2/3 Stunden bleibe, das hätte nur Chaos gegeben, ein schlafendes Kind im Auto, dafür aber nicht mehr im Bett und und und *g* Aber wenn mal ein Tagestreffen gemacht wird, bin ich gern dabei.
Allerdings hatte ich statt dessen am Samstag einen ätzenden Grillabend bei meiner Mutter, ich hab mir des öfteren gewünscht, doch nach Hamburg gefahren zu sein *g*
LG
Nicky
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen