Suchen Menü

Wir sind wieder da :-)

So, auch wenn mich hier wohl keiner so recht vermisst haben mag :-), wollte ich mich doch zurück melden nach 3 Wochen Abstinenz und herrlichem Urlaub!
Österreich war herrlich und Kroatien war trotz oder sogar mit Schwiegereltern himmlisch!
Leon und ich haben und super erholt, viel gebadet, viel Sonne getankt, gut gegessen, jede Menge lieber Leute kennen gelernt und einfach 5 gerade sein lassen.
Meine ganzen Ängste wegen Urlaub mit SE waren umsonst! Ich hatte wirklich Zeit für mich (hab 4 Bücher verschlungen, bin abends alleine durchs verträumte Städtchen gelaufen) und Leon war super happy und fröhlich und hat die Herzen aller Kroatinnen und Kroaten gebrochen. Dazu muss man sagen, dass viele Leute der Insel meinen Mann kennen, seit er klein war und somit natürlich einen ganz besonderen Bezug zu unserer Familie haben.
Leider haben wir Freitag abend am Flughafen einen falschen Koffer mitgenommn (Gott sei Dank war ich das nicht!), aber nach 2 Stunden hatten wir unseren wieder :-).
Leon schläft schlecht seit Fr, aber kein Wunder nach all den Aufregungen (Propellerflugzeug, Fähre, Flugzeug, Klimaschock etc.)....
Also kurz gesagt: wir waren happy und müssen uns jetzt langsam an das seltsame Wetter hier gewöhnen....
Ich glaube fast, ich könnte doch noch nach Kroatien ziehen :-).
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da :-)

Hallo Liesel
habe gerade heute Morgen überlegt wo Du den geblieben bist:o) Auf Urlaub bin ich gar nicht gekommen :o) Das kann ich mir vorstellen...es ist August, und ich habe zeitweise die Heizung an. Im höchsten Hochsommer...wer würde da nicht auswandern wollen.
LG Sabine

Hallo Sabine. Hab auch oft an Dich gedacht.... Wie geht es Euch jetzt bei Deinen Eltern und auf engem Raum? Ist es erträglich oder nervend? Denke ganz oft an Dich, das merkst Du natürlich nicht :-(...
LG Carmen, die Dir alle Kraft der Welt wünscht!!!!

Hallo
wechselhaft. Sie nerven nach wie vor, aber es hat auch Vorteile. Immerhin kann ich meinen ELtern die Meinung sagen wenn mir etwas nicht passt oder ich etwas möchte. In meiner WOhnung habe ich mich immer etwas von meinen Vermietern beobachtet gefühlt (hoffentlich geht nichts kaputt usw.). Aber es ist wieder ganz neu. Jedenfalls fand ich es mit David alleine heimlicher, er verkraftet es aber besser als gedacht. Vielen lieben Dank für die Nachfrage...ich glaube wie es wirklich wird muss man erst mal abwarten
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen