Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Bisherige Antworten

Und wie man postet weiss ich nicht mehr!

Hallo zusammen
Nach 5 Wochen Entzug, Informatik lässt grüssen, habe ich mein PC wieder. Ich spare mir die Mühe alles der letzten 5 Wochen nachzulesen und erspare euch auch alles was bei uns so lief. Nur so viel. Naomi ist immer noch lieb und zählt nun locker bis 10, spielt viel mit der immer noch jammernden Delia und hilft mir viel. Die Windeln sind immer noch dran und trocken werden auch kein Thema. Delia, 10 Monate, sitzt allein, robbt etwas und will stehen, kann es aber überhaupt nicht. Sie isst mit uns am Tisch, auch wenn sie die Hälfte nicht verträgt, und durchschlafen durfte ich letzte Nacht, doch dies ist auch nach viel weinen lassen etc. auch noch in weiter Ferne. Na ja sie kriegt nun den 9. Zahn und ich bald meine neuen Nerven, so hoffe ich doch!! Ansonsten ist alles beim Alten.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ich hoffe wir dürfen da überhaupt noch mitmischeln!
Lieben Gruss
Karin

Ich freu mich, dass du wieder da bist! ot aber lg

Re: Und wie man postet weiss ich nicht mehr!

Liebe Karin, schön, dass du wieder da bist :-)).
Ob ihr noch mitmischen "dürft" :-)? Du stellst ja Fragen ...
Ich wünsche dir, dass die Nächte bald besser werden!!
LG
Birgit

Re: Und wie man postet weiss ich nicht mehr!

Hi Karin,
.. wollte Dich nur kruz begrüßen, bevor ich mein Susisauberprogramm für heute durchziehe *g*
LG GAla

schön:O) habe dich vermisst !

...hört sich ja alles recht stressig an...
aber ich habe das gefühl, dass du beim tippen dicke gegrinst hast
*g*
lg
agnieszka

Re: schön:O) habe dich vermisst !

Hallo Agnieszka
Ich habe mich wohlig in meinem Pulli gekuschelt, und Delia noch ne Runde meckern lassen, habe es einfach genossen wieder online zu sein und gemerkt wie sehr ich vor dieser Kiste auftanken kann. Im Vergleich zum Anfang ist es purer Urlaub, aber so auf die Dauer habe ich keinen Bock mehr Nachts aufzustehen, ich bin einfach müde. Auch wenn ich bei Delia schlafe, es ändert nichts und ich bin jedes mal erhohlt wenn ich mal wieder längere Zeit am Stück schlafen kann. Na ja ich hoffe einfach wenn der Mond und der Schnee und die Zähne und der Bauch etc. mal ruhig sind dass ich dann wieder schlafen kann, bloss wann ist das???? Irgendwann wird es sicher besser, und ich liebe sie ja die kleine Kröte. Grinsen kann ich tatsächlich schon lange wieder und wenn es mir zu bunt wird dann spediere ich Delia schon mal in's Bett, dort hat sie es sich angewöhnt zufrieden zu spielen bis ich wieder komme, oder sie schläft einfach ein.
Gruss
Karin, die schon bald Bachblütenexpertin ist!

schön, daß du wieder da bist! o.t., aber LG,anke

Super, ich hatte Dich schon vermißt !!! oT + GGVLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen