Suchen Menü

Wir sind wieder da :-)

Hallo Ihr Lieben,
wir sind jetzt seit gut einer Stunde zurück aus Travemünde und es war herrlich :-) Meine Schwiegermutter hat den Kinderwagen über die Strandpromenade geschoben und mein Mann und ich sind einfach Händchen haltend hinterher getapst *g* Dadurch, daß wir direkt an der See waren, war es auch nicht all zu warm, nur auf der Insel, auf der das Sandworld stattfindet, da war es reichlich stickig, weil alles von einem 2 Meter hohen Holzzaun umgeben ist und sich die Hitze etwas staute. Aber, ich muß sagen, die Fahrt war es wirklich wert, ist schon beeindruckend. Yannick rannte auch wie nichts gutes in die Ostsee, nur die Steine auf dem Boden sind etwas blöde, aber es ging, mein Mann ist mit ihm zur nächsten Sandbank und da haben sie dann Wellen abgefangen, während ich mit meiner Schwiemu am Strand im Schatten saß *g*
Hach ja, so könnte das öfter sein :-) Wahrscheinlich fahren wir diese Woche noch mal in einen Freizeitpark in Thüle, also, falls den jemand kennt, Berichterstatter vor LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da :-)

Hallo Nicky!
Wir waren heute auch Baden und Justin ist wie ein Skispringer immer ins Wasser gesprungen.Alles lachte über ihn, weil es so süß aus sah.
Zur Freude für mich hat er dann noch neben das Babybecken geschie.....Aber keiner hat es gesehen, außer meine Freundin, die es schnell weg gemacht hat.;o)
LG Diana

Re: Wir sind wieder da :-)

Hi Nicky,
den Feizeitpar Thüle kenne ich leider NOCH nicht, aber am Samstag wollen mein Mann und ich eine Freundin in Thüle auf dem Campingplatz besuchen. Vielleicht sollten wir mit Jelto mal einen Absteche in den Freizeitpark machen?!
LG Luci

Re: Wir sind wieder da :-)

Hi Luci,
ich hab in der Zeitung Werbung davon gelesen und das hört sich vielversprechend an. Über 500 Tiere aus aller Welt, dazu dann Karussels (Treckerbahn *g*) und der Eintritt ist auch annehmbar, 8 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder, wobei ich nicht weiß, ob die Kleinen auch bezahlen müssen, hmm.
LG
Nicky, mit Erkältung *heul* (einnmal frische Luft und schon bin ich halbtot ;-))

Re: Wir sind wieder da :-)

ach ja jetzt an der ost/nordsee wäre nicht schlecht
lg luna + emely

Re: Wir sind wieder da :-)

jaaaajaaaaa, nach travemünde fahren aber beim hh meeting nicht erscheinen und stattdessen das profil aufmöbeln :-)
erwischt!
zeno

Re: Wir sind wieder da :-)

LOL
Hi Zeno,
ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage in Hamburg. Für mich wäre das einfach zu weit gewesen, dafür, daß ich dann 2/3 Stunden bleibe, das hätte nur Chaos gegeben, ein schlafendes Kind im Auto, dafür aber nicht mehr im Bett und und und *g* Aber wenn mal ein Tagestreffen gemacht wird, bin ich gern dabei.
Allerdings hatte ich statt dessen am Samstag einen ätzenden Grillabend bei meiner Mutter, ich hab mir des öfteren gewünscht, doch nach Hamburg gefahren zu sein *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen