Suchen Menü

Wir sind vom Arzt zurück

Wir waren heute morgen nochmal beim Kinderarzt. Dieses Mal hat er Kniegelenke und Hüftgelenke per Ultraschall untersucht. Das war aber alles in Ordnung. Anschließend wurden wir ins Krankenhaus geschickt. Es sollte geröntgt werden. Auch alles o.k. Nach Mittagessen und einem dicken Eis (Madame hat beim Röntgen schön still gehalten und nicht geweint *da spricht der Mutterstolz *g*) gings zur Abschlußbesprechung nochmal zum Kinderarzt. Ergebnis: Nochmaliger Salbenverband für 3-4 Tage und wenns bis Donnerstag nicht besser geht, sollen wir nachmittags nochmal vorbeikommen. Heute nachmittag hat Alicia sich vorsichtig getraut, den Fuß zu belasten. Na ja, nun weiß ich aber, daß wirklich alles in Ordnung ist und wir auf dem Weg der Besserung sind. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Wir sind vom Arzt zurück

Hi Angi!
Ich freue mich, dass es nichts schlimmes ist und deine Maus dann noch so artig war. Pia hat beim Röntgen wie am Spieß geschrien :-(. War doch gut dass du es nochmal kontrollieren lassen hast.
Lg
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen