Wir sind die Neulinge
wir sind ganz neu in diesen Foren. Ich habe mal ein bißchen quergelesen und denke Lena (26,5 Monate, d.h. geb. am 12.01.01) und ich (Petra - mittlerweile auch schon 39 - oh Gott)sind hier bei Euch richtig aufgehoben.
Liebe Grüße,
Petra
Re: Wir sind die Neulinge
das denke ich auch...ich bin seit Juli 2001 in diversen Foren unterwegs und hatte eigentlich immer viel Spass...
Auf ein froehliches Miteinander...
Peanut
Na dann herzlich Willkommen!! o.T.
ich tauche auch erst seit kurzem hier auf. Seid also herzlich willkommen. Ich bin auch schon 36 1/2, meine große Tochter (Miriam) ist 26 Monate und 1 Tag und die kleine Schwester von ihr (Rebekka?) ist noch am "Werden". Sie soll im Juni geboren werden. Ich tummele mich daher auch in dem Forum Entbindungstermin Mai/Juni.
Es ist immer wieder interessant zu lesen, dass alle Eltern recht ähnliche Erlebnisse mit ihren Rackern haben. Hat mich schon das ein oder andere Mal sehr beruhigt. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier auch wohl!
Bis dahin, man liest sich.
Britta, mit Miriam und Rebekka*inside
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
willkommen und viel Spass mit uns.
Ich bin mitlerweile auch 39, aber Lukas ist jetzt 2,7 Jahre.
LG Jeannette
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen