Wir sind auch wieder da ...
War mit Lucy übers Wochenende am Rursee und habe ein paar schöne Tage im Wochenendhaus meiner Eltern verbracht. Bin völlig erledigt und hörte schon auf der Autobahn meine Badewanne rufen ;-)
Immerhin 2 Fotos gibts im Profil zu gucken.
LG und einen schönen Restsonntag,
Inez und Lucy
Re: Wir sind auch wieder da ...
Aber wir sehen uns ja nächste Woche - habe mal überlegt wo wir uns im Kölner Süden bei schönem Wetter treffen könnten und da viel mir doch glatt der Forstbotanische Garten in Rodenkirchen ein. Ist lange her das ich da war, aber bestimmt noch immer schön. Ich frage mal in der kommenden Woche was die anderen von dieser "Location" halten.
LG Bettina
Lustig, als ich das mit Kölner Süden gerade las fiel mir spontan der forstbotanische Garten ein. Mal schauen, ob ich das Bild noch finde, auf dem Linus in den hohen Baum geklettert war und nicht mehr runter wusste. Puh.
LG
Ike
@Ike
LG Bettina
ja wir sind tatsächlich bei euch in kommern vorbeigefahren (wer fährt schon über düren.... ;-)) und ich hab auch an euch gedacht, aber wir sind beide male abends gefahren, wär für einen besuch nicht so günstig gewesen. aber wir fahren ja noch öfter an den rursee, beim nächsten mal plane ich einen zwischenstopp in kommern ein :-)
forstbotanischer garten ist eine klasse idee, wir sind dabei! hoffentlich ist an dem tag kein dauerregen, aber dann können wir ja immer noch zu ikea.
lg inez
ich kann das bild mit lucy und ihrem papa leider nicht öffnen :o/
wie schön, daß euch das wochenende am rursee so gut gefiel!
liebe grüße und bis morgen,
anke
Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt euch ein bißchen erholt?
LG
anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen