Suchen Menü

Wir sind auch wieder da ...

...falls überhaupt jemand bemerkt hat daß wir weg waren *g*
War mit Lucy übers Wochenende am Rursee und habe ein paar schöne Tage im Wochenendhaus meiner Eltern verbracht. Bin völlig erledigt und hörte schon auf der Autobahn meine Badewanne rufen ;-)
Immerhin 2 Fotos gibts im Profil zu gucken.
LG und einen schönen Restsonntag,
Inez und Lucy
Bisherige Antworten

Re: Wir sind auch wieder da ...

Hey Ines, da seid ihr doch bestimmt bei uns (Kommern) vorbei gefahren. Tsstsstsss *kopfschüttel*, hätteste mal was gesagt, hättet ihr ja mal auf einen Kaffee vorbeikommen können :-)
Aber wir sehen uns ja nächste Woche - habe mal überlegt wo wir uns im Kölner Süden bei schönem Wetter treffen könnten und da viel mir doch glatt der Forstbotanische Garten in Rodenkirchen ein. Ist lange her das ich da war, aber bestimmt noch immer schön. Ich frage mal in der kommenden Woche was die anderen von dieser "Location" halten.
LG Bettina

Also erstens fährt man richtung Rursee von Köln aus nicht unbedingt über Kommern sondern eher über Düren, aber das sei einer Sauerländerin verziehen.
Lustig, als ich das mit Kölner Süden gerade las fiel mir spontan der forstbotanische Garten ein. Mal schauen, ob ich das Bild noch finde, auf dem Linus in den hohen Baum geklettert war und nicht mehr runter wusste. Puh.
LG
Ike

@Ike

Komisch, ich dachte man müsste immer über Kommern fahren ;-) Wegen forstbotanischen Garten habe ich weiter oben gerdae mal alle angefragt! Ich fände ein Picknick dort ganz super! Wann sollen wir uns denn treffen, so wie ich dich verstanden haben musst du um 17 Uhr wieder zu Hause sein, dan Linus dann zurück kommt, oder?
LG Bettina

huhu bettina,
ja wir sind tatsächlich bei euch in kommern vorbeigefahren (wer fährt schon über düren.... ;-)) und ich hab auch an euch gedacht, aber wir sind beide male abends gefahren, wär für einen besuch nicht so günstig gewesen. aber wir fahren ja noch öfter an den rursee, beim nächsten mal plane ich einen zwischenstopp in kommern ein :-)
forstbotanischer garten ist eine klasse idee, wir sind dabei! hoffentlich ist an dem tag kein dauerregen, aber dann können wir ja immer noch zu ikea.
lg inez

huhu inez,
ich kann das bild mit lucy und ihrem papa leider nicht öffnen :o/
wie schön, daß euch das wochenende am rursee so gut gefiel!
liebe grüße und bis morgen,
anke

Oh, da seid ihr ja ganz hier in der Nähe gewesen ....
Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt euch ein bißchen erholt?
LG
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen