Suchen Menü

Wir sagen winkewinke...

und verabschieden uns für zwei Wochen in den Urlaub nach Lanzarote. Ich habe heute alles eingepackt, was nicht bei drei auf dem Baum war und mein armer Mann durfte den ganzen Haufen zum Flughafen bringen. Mit zwei Kindern verreisen gleicht echt einem Auszug und ich habe immer noch das Gefühl, daß ich was wichtiges vergessen habe. Niklas ist schon ganz aufgeregt und erzählte heute allen, daß er nach Lanzarote fliegt und den ganzen Tag mit Papa im Sand spielt. Dann hat er aber nachgedacht und mir erklärt, daß Papa in Lanzarote arbeiten muß *kicher*. Nettes Weltbild, daß das Kind so hat und dem Papa keinen Urlaub gönnt, denn für ihn ist klar, daß Papa immer arbeiten muß. Mal sehen, ob wir für meinen Mann dort einen Job finden ;-)
vlG Susanne, die allen kranken Kindern und Eltern gute Besserung wünscht und erwartet, daß in zwei Wochen hier auch der Frühling endgültig Einzug gehalten hat
Bisherige Antworten

Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllll Sppppaaaaaßßßßß!

Viel Spaß *Neid* oT LG

Boah Neid :-) Ganz viel Spaß und Erholung...

soweit man das mit 2 Kindern haben kann ;-) Ich finde ja Lanzarote auch traumhaft schön!
Bis in 2 Wochen
Melle

Re: Wir sagen winkewinke...

hallo susanne,
wie schööön!
ich wünsche euch wunderbare 2 wochen auf lanzarote!
das meer ist zwar sicher noch zu kalt zum baden, aber auch so bietet die insel ja genug abwechslung!
wohin geht's denn?
grüßt mir die feuerberge und genießt das klima :o)
liebe grüße,
anke---> *in den letzten 2 jahren an der costa teguise, dieses jahr evtl. in playa blanca*

Viel Spaß und eine tolle Zeit! o.T. aber LG,

viel spass und erholung!!! ot aber vlg, sep

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen