Wir sagen Danke an alle Gratulanten ....
Es war wieder einer der seltenen Momente, in den denen sie selbst ankommt und sagt, sie möchte ins Bett.
So ein Geburtstag ist doch sehr anstrengend. Besonders, wenn man mit so vieln neuen Spielzeugen spielen muß *g*
LG Andrea (die gleich auch erledigt ins Bett fallen wird)
Re: Wir sagen Danke an alle Gratulanten ....
die Sarah:-))
herzlichen Glueckwunsch noch...ich hatte gar nciht mitbekommen, dass sie Geburtstag hatte, na, bin ja auch sehr selten hier...
War das nicht lustig mit dem Shrek, als mein Mann deine Mailadresse sagte wusste ich sofort, dass du das sein musst und war ueberrascht, dass er keine ahnung hatte...
Lustig, aber dann hat er dich doch ueberrascht...
Shrek ist so niedlich, meine Kinder lieben den Film und es fliesen regelmaessig Traenen, hach, was sind wir so sentimental..aber ich mag den Esel am liebsten...
LG
Peanut
jau, ich war nicht wenig überrascht, als Dein Mann mich fragte, ob meine Tochter Sarah heißt *g*
Da sieht man mal wieder, auch die Welt des Internet kann klein sein.
Doch Shrek ist ganz toll. Im Kino gesehen, als Video nochmal ausgeliehen. Und jetzt können wir ihn jederzeit immer wieder ansehen - Toll!! "Ich habe einen Drrrachen und werrrrde ihn auch benutzen" - einfach Göttlich.
Tja, und bei Dir ist es nächste Woche dann auch "wieder" so weit. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt. KS wenn ich richtig gelesen habe?
Gruß an Deinen Mann und die Kinder
LG Andrea
LG
Peanut
Bis Sonntag hoffentlich!!!
Und Zausel bzw. ihrer Sarah an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag!!
LG, Baerbel
LG
P.
@ Peanut
Soll das Kindchen etwa Sarah heißen? Wie nett, also auch eine "Prinzessin". Ist ja auch wirklich ein sehr schöner Name *g*
Gruß
Andrea
Re: @ Peanut
Nur eine Sarah Miriam will mein Mann nicht...
Ja, es koennte drauf hinauslaufen..
ich mag den Namen ja auch und ich finde, er muss auch zu den anderen Namen passen und das tut er!
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen