Suchen Menü

Wir sagen Danke an alle Gratulanten ....

Sarah liegt nun seit einer Stunde geplättet im Bett.
Es war wieder einer der seltenen Momente, in den denen sie selbst ankommt und sagt, sie möchte ins Bett.
So ein Geburtstag ist doch sehr anstrengend. Besonders, wenn man mit so vieln neuen Spielzeugen spielen muß *g*
LG Andrea (die gleich auch erledigt ins Bett fallen wird)
Bisherige Antworten

Re: Wir sagen Danke an alle Gratulanten ....

Hallo Zausel..
die Sarah:-))
herzlichen Glueckwunsch noch...ich hatte gar nciht mitbekommen, dass sie Geburtstag hatte, na, bin ja auch sehr selten hier...
War das nicht lustig mit dem Shrek, als mein Mann deine Mailadresse sagte wusste ich sofort, dass du das sein musst und war ueberrascht, dass er keine ahnung hatte...
Lustig, aber dann hat er dich doch ueberrascht...
Shrek ist so niedlich, meine Kinder lieben den Film und es fliesen regelmaessig Traenen, hach, was sind wir so sentimental..aber ich mag den Esel am liebsten...
LG
Peanut

Re: Wir sagen Danke an alle Gratulanten ....

Hallo Peanut,
jau, ich war nicht wenig überrascht, als Dein Mann mich fragte, ob meine Tochter Sarah heißt *g*
Da sieht man mal wieder, auch die Welt des Internet kann klein sein.
Doch Shrek ist ganz toll. Im Kino gesehen, als Video nochmal ausgeliehen. Und jetzt können wir ihn jederzeit immer wieder ansehen - Toll!! "Ich habe einen Drrrachen und werrrrde ihn auch benutzen" - einfach Göttlich.
Tja, und bei Dir ist es nächste Woche dann auch "wieder" so weit. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt. KS wenn ich richtig gelesen habe?
Gruß an Deinen Mann und die Kinder
LG Andrea

Re: Wir sagen Danke an alle Gratulanten ....

du hast richtig gelesen..und der Name des Babys..sollte es beim Maedchen bleiben...den kennst DU auch schon:-)))
LG
Peanut

Re: Wir sagen Danke an alle Gratulanten ....

Hihi, dann kenn ich ihn wohl auch!?
Bis Sonntag hoffentlich!!!
Und Zausel bzw. ihrer Sarah an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag!!
LG, Baerbel

Re: Wir sagen Danke an alle Gratulanten ....

ich dachte erst schon, du haettest meinen Link im GF Forum gefunden, dort hatte ich auch Shrek und die Auktion hingewiesen...:-)
LG
P.

@ Peanut

Ne, den Link habe ich nicht gelesen. Hatte einfach mal so nach DVD's geguckt, ohne spezielle Motivation.
Soll das Kindchen etwa Sarah heißen? Wie nett, also auch eine "Prinzessin". Ist ja auch wirklich ein sehr schöner Name *g*
Gruß
Andrea

Re: @ Peanut

Sarah ist inzwischen hoch im Rennen neben Ruth, das faellt weg, weil so viele Leute Rutt sagen, Susannah, Anna und Miriam...
Nur eine Sarah Miriam will mein Mann nicht...
Ja, es koennte drauf hinauslaufen..
ich mag den Namen ja auch und ich finde, er muss auch zu den anderen Namen passen und das tut er!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen