Suchen Menü

Wir reihen uns ein in das Lazarett ;o)

Hallo,
Ellinor hatte schon seit ein paar Tagen etwas Husten und Schnupfen, aber seit gestern Nacht ist es doch schlimmer geworden. Also heute ab zum KA, waren sogar fix dran. Anfangende Bronchitis, Spasmo Mucosolvan verschrieben bekommen und ab zur Apotheke, wo mein Frollein fast das Schaufenster umdekoriert hätte. "Ist das das kranke Kind?" fragte der Apotheker ungläubig. "Na, dann viel Spaß".
Genau so ist das, nicht wirklich müde (immerhin heute große Ausnahme 1 Std. Mittagsschlaf *wow* die ist wirklich krank)!
Mit ungutem Gefühl hab ich ihr also den Hustensaft gegeben, ich weiß ja warum: 1/2 Std. zum Einschlafen gebraucht, 3/4 Std. geschlafen ("Mama, jetzt bin ich wach " Ach ja?!), fast 1 Std. zum Wiedereinschlafen gebraucht *stöhn*. Naja, morgen seh ich zu, dass sie ihn vor 16 Uhr das letzte Mal bekommt!
Erhöhte Temperatur: 38,1°C - Das wird ne tolle Nacht und ich hab noch gar keine Lust, mich auch ins Bett zu schleichen und Händchen zu halten.
Immerhin wollte sie heute Abend das erste Mal keine Windel tragen - think positiv ;o)
Ich werde mich nicht anstecken *tschakka* oder wie war das mit "Mütter dürfen nicht krank werden" ;o)
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wir reihen uns ein in das Lazarett ;o)

Hi Ariane!
Na, dann wünsch ich deiner Maus gute Besserung, euch eine einigermaßen erträgliche Nacht und dir gute Abwehrkräfte!!!
LG Janet, auch immer noch nicht wieder richtig fit

Re: Wir reihen uns ein in das Lazarett ;o)

Och nö, wie doof. Gute Besserung. Wie wär's denn mal mit nem anderen Hustensaft? Oder Whisky?
LG
Ike

Yes, Rum auff'n Schnulla ;o))

Re: Wir reihen uns ein in das Lazarett ;o)

gute Besserung...
Leah hat heute beschlossen, Bauchweh und fieber zu bekommen...nun liegt sie wie eine Gluehkartoffel im Bett und waermt es..schade, dass sie nicht bei mir schlafen wollte:-(
Viel Spass beim Entwindeln...
LG
PEanut

Re: Wir reihen uns ein in das Lazarett ;o)

Hi Peanut,
wie ist das eigentlich bei Dir? Eine krank = alle werden auch noch krank?
Windel ist schon seit Wochen morgens trocken, nur Ellinor wollte sie vorsichtshalber noch umbehalten. Vielleicht habe ich ja die neue Packung Windeln endlich umsonst gekauft :o)
LG & gute Besserug an Leah
Ariane

Re: Wir reihen uns ein in das Lazarett ;o)

Hi Anis
bei mir geht das so...eine faengt an, alle bekommen Umckaloabo und siehe da, im Winter war keine krank, erst, als Sarah auf die Welt kam und niemand sich um Leahs Rotznaeschen kuemmerte, da wurde Leah richtig krank, hat aber niemanden angesteckt, da ich , als ich heimkam, die Bande sofort wieder mit Umckaloabo gefuettert habe, eine Woche lang, das richt!
Und gerade grast hier ein Bauchweh, Kopfweh Erbrechen Virus, wieso Leah nicht bricht, dafuer aber Fieber aht, weiss ich nciht...
Nein, es werden nicht gleich immer alle krank, dafuer sorge ich schon und ich bleibe sowieso meistens gesund, denn...Muetter duerfen nicht....
LG
Peanut

Re: Wir reihen uns ein in das Lazarett ;o)

Hi Monika,
mit Umckaloabo habe ich Ellinor fast 1 Jahr Bronchitis-frei gehalten, das war schon klasse. Ich hab diesmal wohl zu spät angefangen, es zu geben, bzw. der Infekt hat sich endlich mal durchgesetzt ;o)
Na, nu hat sie Fieber, das ist (sollte es nicht zu hich gehen) auch was Gutes, denn dann ist sie schnell wieder fit.
LG Ariane

Mööönsch.....

das geht hier aber reihum, jeden tag mind. 10 krankheitspostings.....übermorgen sollen 22 grad werden, mach das mädel fit fürs freibad! *g*
gute besserung!!
Zeno

Freibad

*lächel* was ist das denn?? ;o))
Wir haben hier die OSTSEE vor der Tür. Aber die 22 Grad werden wir dafür hier bestimmt nicht bekommen, weil....wir haben ja die ostsee vor der Tür ;o))
LG Ariane
immernochkeinbockinsbett

Re: Freibad

das ist das was man beheizen kann und deshalb hier schon im frühjahr nutzen kann......hat die ostsee auch ne heizung? :-)
lg zenoaufdemweginsbett

Re: @Zeno

Klar ist hat die Ostsee auch ne Heizung...und 'nen Stöpsel, damit man das Wasser ablaufen lassen kann.
Ist aber unheimlich teuer wenn man den Stöpsel findet und rauszieht, weil man dann die ganzen kaputten Schiffsschrauben bezahlen muss.... ;-)
LG Luci

Re: Wir reihen uns ein in das Lazarett ;o)

Hi Anis,
ne, Mütter dürfen nicht krenk werden; das kannste dir schon mal abschminken*g*. Gute besserung an die kleine maus!!!!
LG Katrin
wir war übrigens die nacht?

die Nacht

Guten Morgen,
die Nacht war unruhig, aber ok. Elli wurde um 5:30 Uhr wach, ist aber nach Toilettengang und etwas trinken wieder eingeschlafen. Ab 7:30 Uhr turnte sie dann um mich herum! Warum hab ich nicht auch so ein Kind, das dann viel schlafen will? ;o) Sie ist also ziemlich fit, hustet noch, Nase läuft, aber nach dem Fieber heute Nacht denke ich, geht es schnell wieder besser.
Danke fürs Nachfragen!
LG Ariane

Re: Wir reihen uns ein in das Lazarett ;o)

Ach mensch Anis
und wie war die Nacht?
Nun sehe ich ja tatsächlich schwarz für morgen :-((((
Gute Besserung
Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen