Suchen Menü

Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Hallo Ihr Lieben,
leider hat all Euer Daumen drücken nicht geholfen. Hope & Faith haben sich auf die Reise gemacht. Beim FA Termin heute war zu sehen, dass Faiths Fruchtblase kaum noch zu sehen war und Hopes ist auch schon um einiges kleiner. Seit gestern habe ich auch schon leichte Blutungen :-(((. Nun haben wir am 22.4. einen Termin zur genetischen Beratung, wo dann auch abgeklärt wird, ob es sich evtl. um eine Gerinnungsstörung (Thrombophilie) handeln könnte, die vielleicht auch schon für *Kjells Tod verantwortlich war. Unser Sternenhimmel wird immer größer. Nun hat *Kjell schon 3 kleine Geschwister um sich rum. Ich hoffe sehr, dass die Untersuchungen Ende April uns ein wenig weiter bringen und wir endlich erfahren, warum das alles passiert. Alles liest sich trauriger als ich mich fühle. Mir/uns geht es recht gut. Nächste Woche fahren wir mit lieben Freunden erstmal in den Urlaub und sammeln ein wenig Kraft. Danke Euch noch einmal für die liebe Unterstützung, dass hat sehr gut getan. GLG Sabine (die jetzt erstmal Kilian ne Runde fest knuddeln und abknutschen wird)
Bisherige Antworten

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

hallo Sabine,
es tut mir so leid für Dich -
fühl Dich umarmt und gedrückt...
liebe Grüße und alles Gute
Claudia

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Liebe Bine,
das tut mir wirklich sehr leid! Hoffentlich kann die Untersuchung mal ein paar Eurer Fragen klären.
Alles Liebe,
Ariane

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Hallo Du
dann lass Dich mal ganz fest drücken. Das ist wirklich schlimm und irgendwioe auch sehr ungerecht. Und es ist doch sooo schade das man irendwie nicht beim ersten mal, oder besser schon vorher Gewissheit hat woran es liegt und was man hätte tun können:o(
LG Sabine

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Hallo Sabine,
es tut mir auch sehr leid!!
Ich hätte es gerade Euch so sehr gewünscht!!
Vielleicht kommt ja bei der Genetik etwas heraus, was man gut behandeln kann!!
Fühl Dich gedrückt und macht erstmal schön Urlaub!!
Liebe Grüße
auch Sabine

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

HI Sabine,
Das ist aber traurig! Bin mir aber auch sicher, daß es dafür einen Grund gibt, die genetische Beratung wird Euch sicher weiter helfen.. . damit Du das v.a. nicht noch einmal durchmachen mußt.
Ganz liebe Grüße,
Gala

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Ach Bine
wie schade. Aber gut, wenn du das derzeit ein wenig mit Abstand betrachten kannst. Hoffentlich habt ihr einen schönen Urlaub!
Und dann hoffe ich, dass bei der genetischen Beratung in wenig Klarheit dazu kommt.
Ganz liebe Grüße
Bine

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Hallo Sabine
Oh man das tut mir leid das es dich wieder erwischt hat :( Ich drück euch feste die Daumen das bei der Beratung was "anständiges" rauskommt, damit ihr wisst warum ihr soviel Sternchen habt :(
LG
Antje

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

och nein, nicht schon wieder :-(. Sabine, ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu verschmerzen. Ich hoffe so sehr, daß die Untersuchungen erfolg haben werden, bzw. daß es bald klappen wird.
Laß Dich mal umarmen *knuddel* Ich wünsche Euch erstmal einen guten Urlaub mit Euren Freunden zusammen.
Gruß Maja

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

hallo sabine,
achmensch... ich hab so sehr gehofft, dass sich alles zum guten wendet. es tut mir total leid, dass hope & faith nicht bleiben konnten!
ich finde es bewundernswert, dass du den mut nicht verlierst und weitermachst. ich denke, du gehst damit einen guten weg und ich wünsche dir, dass du deine stärke behälst und zusätzlich eine grosse portion optimismus.
ich wünsche euch ausserdem, dass die genetische beratung hilfreich sein wird und dass das ergebnis ein (oder zwei?! :-) gesunde/s geschwisterchen für kilian sein wird/werden.
ganz liebe grüsse,
cristina

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

hallo bine,
ich hab dein posting neulich auch gelesen und feste die daumen gedrückt, auch wenn ich nichts geschrieben habe (manchmal kommt halt immer irgendwas dazwischen).
es tut mir sehr leid für euch und hope & faith! ich hoffe aber sehr, dass die anstehende untersuchung ein bisschen klarheit bringt, denn meist ist es ja die ungewissheit, die einen so richtig fertig machen kann.
ich wünsche euch einen tollen urlaub!
LG, fine

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Liebe Sabine,
oh das tut mir leid fuer Dich!
Ich hab ja auch ein Sternchen.
Einen dicken Knuddel und alles Gute.
lg bila

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Liebe Sabine,
oh nein :o(! Das darf doch gar nicht sein! Es tut mir unendlich leid für Euch :o(!
Ich wünsche Euch alles Gute: dass die genetische Beratung Euch weiterhelfen kann und dass Ihr in Eurem Urlaub abschalten und Euch erholen könnt!
Alles Liebe
Conny

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Hallo Sabine,
auch wir schliessen uns an - es tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch viel Kraft und Mut zum "weitermachen".
Alles Liebe, Martina

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Liebe Bine,
es tut mir sooooooooo leid für Euch !! Dabei hatte ich Euch bzw. Faith und Hope ganz doll feste die Daumen gedrückt.
Denn Du hast nach all dem Leid endlich mal eine schöne unkomplizierte SS und auch Geburt verdient !
Das mit der genetischen Beratung ist sicherlich gut und sinnvoll. Halt uns auf dem Laufenden, was dabei rauskommt, ja ?!
Ich drück Dich ganz lieb ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

liebe sabine!
gerade heute morgen dachte ich kurz an dich und deine babys. es tut mir so sehr leid für euch. es ist super, dass du so gut damit umgehen kannst. ich drücke euch für april ganz fest die daumen.
lg, gloria

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Hallo,
mensch, das tut mir wirklich Leid für Euch :-(.
Ich drück die Daumen, dass der Beratungstermin euch weiterhilft und wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute!
LG Ina

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Liebe Sabine,
das tut mir alles sehr leid fuer Euch. Ich druecke die Daumen, dass April die Untersuchungen insofern erfolgreich sind, als dass Ihr danach endlich Bescheid wisst. Das kann doch nicht alles "einfach Pech" sein? Wie gut, dass Ihr Kilian habt und ich wuensche Euch, dass er Euch ganz doll troesten kann!
Alles Gute fuer Euch und liebe Gruesse,
Baerbel

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

hi bine, oh das ist aber wirklich traurig und ich hoffe, dass euch die beratung hilft zu erkennen, warum das immer passiert. sei froh, dass du deinen süßen gesunden kilian hast und entspann dich ein bißchen im urlaub, viele liebe grüße zeno

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

liebe sabine,
es macht mich sehr traurig, zu lesen, daß hope und faith nicht bleiben konnten.
es ist eine gute idee, daß ihr ursachenforschung betreiben wollt!
ich wünsche euch alles glück der erde und drücke dich.
ganz liebe grüße,
anke

Re: Wir mußten leider wieder Abschied nehmen...

Liebe Sabine, das, was du schreibst, stimmt mich traurig. Ich wünsche Euch erst einmal viel Kraft und eine Urlaubswoche, die Euch gut tun wird.
Liebe Grüße
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen