Suchen Menü

Wir müssen neue Ikeatermine (D'dorf)2004 planen!

hi mädels,
nächste woche ist unser letzter düsseldorf termin. ich hatte ja mal das ostermann einrichtungshaus in haan als alternative angeregt, war aber zum testen noch nicht da.
wo ist ja auch egal, können wir nochmal drüber reden, die frage die sich stellt: sollen wir wieder pro monat einen festen termin (unverschiebbar!) vereinbaren, denn sonst verläuft es sich sicher im sande, wenn wir nur noch spontantreffen machen? welcher wochentag bietet sich bei euch an? also ich kann ab 2004 nur noch dienstags und mittwochs morgens, an den drei anderen tagen haben wir turnen, kindergarten und ich arbeite.
mir wäre es also recht den mittwoch beizubehalten.
wenn das nicht bei allen hinkommt...dann eben im wechsel mit nem anderen wochenentag.
zotty....dortmund scheint micht mehr "angesagt" zu sein, zumindest von denen, die beim letzten mal geantwortet haben. sollen wir zusätzlich alle 2-3 monate einen indoorspielplatztermin bochum/dortmund vereinbaren, damit wir was festes haben? wäre sicher für andrea auch interessant.
lg zeno
Bisherige Antworten

moin :-) ginge auch Dienstags (wg. KH) ? LG von

Re: Wir müssen neue Ikeatermine (D`dorf)2004 planen!

Huhu! Mir wäre der Mittwoch auch am liebsten, denn ab nächstes Jahr ist Dienstags Turnen. Naja, wobei ich 1x im Monat sicher fehlen könnte. Aber Mittwoch wäre besser. Von mir aus können wir uns am 12 auch ruhig bei Ostermann treffen. Die Idee mit alle paar Wochen mal Indoorspielplatz finde ich auch nicht schlecht.
Macht nur noch mal einen Rundruf, wo wir uns jetzt am 12 treffen.
LG Melle

Re: Wir müssen neue Ikeatermine (D`dorf)2004 plane

Hallo zeno, guter Vorschlag! Das ist schön, daß es einer in die Hand nimmt. Ich kann dienstags, mittwochs und freitags morgens.
Ach, und ich bin für Ikea Düsseldorf und gerne zur Probe Ostermann (ist für mich eh gleich weit), aber nur, wenn Du das vorher testest.
vlG Susanne

Mir ist der Mittwoch auch recht ... m.T.

Hi Zeno, mittwochs wäre für mich auch ok, wenn Micha besser dienstags kann, auch kein Problem, vielleicht im Wechsel?
Ich will auf jeden Fall auch noch mal zu Ostermann testen, ich mail dich vorher an (und du mich??), je nachdem wer es schafft, ok?
LG
Birgit

Re: Wir müssen neue Ikeatermine (D`dorf)2004 planen!

hallo zeno!
also uns passt der mittwoch auch gut, ansonsten alle anderen tage außer donnerstag und dienstag.
wann ist denn nächstes treffen? am 12., oder?
lg nina

Nein, am 10.12., mittwoch!!!

Re: Nein, am 10.12., mittwoch!!!

meinte auch den 10., hab mich vertippt..... die anderen termine für 2004 sind auch o.k., werd ich mir gleich notieren! lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen