Suchen Menü

Wir möchten uns vorstellen wg. Weihnachts-Wichtel

Hallo, wir gehören eigentlich noch bis Feb. ins 1-2 Jahre Forum, haben hier aber ab und an mal reingelesen. Nun habe ich von der Wichtel-Aktion gelesen, fand das total nett und wollte mitmachen. Meine Adresse ist auch schon gemailt. Ich werde (so es niemanden stört) schon mal etwas früher hier mitschreiben, damit "mein Wichtel" mich auch findet.
Ich hoffe, ich bin willkommen
Grüße Carmen mit Johanna
Bisherige Antworten

Re: Wir möchten uns vorstellen wg. Weihnachts-Wichtel

Normalerweise muß hier ja ein Geburtstagskuchen als Eintritsgeld gezahlt werden .-) Neee, Du darfst gerne hier mitmachen, wieso auch nicht! Herzlich willkommen!
Christine

Re: Wir möchten uns vorstellen wg. Weihnachts-Wichtel

Der Kuchen wird im Februar nachgeliefert und ich geb mir dann besonders viel Mühe!
Habe auch gerade mein Profil für den Wichtel erweitert.
Mann was bin ich doch für einen Kindskopf! Den Adventskalender für meine Tochter habe ich auch schon fertig....ich lieeeebe Weihnachten!

Re: Wir möchten uns vorstellen wg. Weihnachts-Wichtel

Huhu, natürlich seid ihr herzlich willkommen!
Dafür, dass ihr schon so früh aufgenommen wurdet, musst du mir jetzt aber verraten, wie euer Adventskalender aussieht ;o)
LG Claudia

Re: Wir möchten uns vorstellen wg. Weihnachts-Wichtel

Habe lauter Lavendelsäckchen genommen, mit Serviettentechnik schöne Weihnachtsmotive (Schaukelpferd, Trommel, Bärchen, Hampelmann, Kreisel usw) draufgeklebt und mit goldenem Glitter verschönert. Die Säckchen auf eine rot-goldene Kordel gebunden (nicht 1,2,3,usw sondern schön durcheinander, sonst hängt nachher die 19,20,21 mit dem ganzen Seil nach unten.) Ich hoffe, meine Digitalkamera funktioniert bald wieder, ich wollte den eigentlich in meine Galerie hier aufnehmen.

Re: Wir möchten uns vorstellen wg. Weihnachts-Wichtel

Liebe Carmen, hab gleich mal in dein Profil geschaut, vorbildlich sag ich da nur :-), nette Infos hast du uns gegeben, für deine Humor bekommst du die Note 1, für deine Tochter sowieso :-))
LG
Birgit

Re: Wir möchten uns vorstellen wg. Weihnachts-Wichtel

Oh, danke,....ganz rot werd ;-))

Kuchen back...

Da schließe ich mich doch gleich mal mit an. Ich gehöre auch noch ins 1 - 2jährige Forum, fand aber die Idee mit dem Wichteln so toll (ich liebe es, Überraschungspakete zu bekommen *ggg*) dass ich unbedingt teilnehmen möchte.
Also stell ich einen Kuchen her und hoffe, man duldet mich für die Wichtelzeit *gg*
LG Croco mit Maxi

Re: Wir möchten uns vorstellen wg. Weihnachts-Wichtel

Hallo,
herzlich Willkommen :-).
Das ist ja wirklich mal ein ausführliches Profil, weiter so :-)!
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen