Suchen Menü

Wir kommen zu Euch!!

Hi Ihr Lieben!
Mein Betreff weiter unten war wohl zu bescheiden oder ich bin zu ungeduldig ;-) ; jedenfalls ist Sophia gestern zwei geworden und da wollen wir gerne hier im "grossen" Forum mitschreiben ...
... Nehmt Ihr uns auf???
LG, Baerbel, die gestern dann endlich totmuede ins Bett fiel und heute ein wie-ausgewandelt-froehliches Kind hat...
Bisherige Antworten

liebe sophia ...

zu deinem 2. geburtstag wünschen wir dir nachträglich noch alles liebe und noch ganz tolle zeiten als "große" zweijährige. wirst sehen, mit 2 hat man erst richtig spaß - da kann man sooo tolle sachen machen :-) (frag meine mama, wo sie mich überall wegholen muss ;-)). und auch wenn deine mama das forum hier noch ziemlich lahm findet (*g* gibt ja auch noch andere querleser) - das wird schon noch, und dann haben wir genauso viel spaß hier wie bei den 1-2jährigen *versprochen*.
viele grüße von annabell und mama anja

Re: Herzlich willkommen&Alles Gute o.T aber vLG

Re: Wir kommen zu Euch!!

Herzlich Willkommen und alles Gute zum neuen Lebensjahr!!
Habe gelesen, dass ihr einen schönen und langen Tag hattet - fein!!
Liebe Grüße von Melanie

Re: Wir kommen zu Euch!!

Huhu!
Natürlich!! Nur herein spaziert ;o)
LG Claudia

Herzlich willkommen!!!! Je mehr dest besto! .-) oT

ladies and kiddies , pleeeaaaaase welcome bääärbel

....und soooophiaaaa:O)
bis bald und lg
agnieszka

Re: Wir kommen zu Euch!!

Nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag und ein herzliches willkommen hier im Forum.
Wir sind auch erst seit ein paar Tagen umgezogen, aber freuen uns über jedes neue "Mitglied" dann gibnts endlich mal paar mehr postings hier...... grins...
LG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (15+2) & Zwillings* im Herzen

Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Gute für deine Sophia - wir haben noch einen Monat und sind dann auch im Club.
Melanie

Immer gerne hereinspaziert! o.T. LG!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen