Suchen Menü

Wir kommen gerade aus dem Eisstadion...

Hallo Ihr!
Wir waren heute mir unserem Kleinen zum Schlittschuhlaufen hier bie uns im Eisstadion. Er brauchte nicht mal Eintritt zahlen mit seinen 2,5 Jahren. Dann haben wir für ihn Schlittschuhe ausgeliehen in Größe 28 (die kleinsten Leihschuhe gab es in Größe 27). Und dann ging es bei toller Musik auf das Eis. Unser Kleiner hat vielleicht Augen gemacht. Zuerst war er ein bischen wackelig auf den Beinen, aber das legte sich schnell. Er fuhr dann zwischen Mami und Papi so seine Runden. Hätte gar nicht gedacht, daß er sich auf dem Eis schon so toll halten kann. Habe dann gesehen, daß sehr viele Eltern mit ihren kleinen Kindern dort geübt haben. War nur mal ein Versuch, aber es hat super toll geklappt. Unser Sohn wollte anschließend nicht mehr vom Eis runter. Ein Riesen-Familienspaß war das! LG...Piet
Bisherige Antworten

wow. super idee

.. ich dachte, das dauert noch.
Mein Kind ( 2 1/4) ist auch sehr sportlich und würde das vielleicht auch hinkriegen.
Danke für den Tipp
Gala

Re: wow. super idee

Ja, super Idee :-)
Dieselbe hatten wir letztes Wochenende, bei uns sind die kleinsten Schlittschuhe übrigens in Gr. 23 auszuleihen :-)
Man, sind die süß...
Wir haben Luci in die Mitte genommen und ihn über die Eisfläche gezerrt. Er konnte nicht mal auf den Teilen stehen, weil er ständig weggeknickt ist.
Zum Ende hin ist er dann ansatzweise mitgelaufen, aber mir hat abends dermaßen das Kreuz wehgetan vom vielen Ziehen.
Aber Spaß gemacht hat´s ihm auch tierisch, gab ein Megagezeter, als wir die Schlittschuhe ausgezogen haben.
In der nächsten Saison wieder :-)
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen