Suchen Menü

Wir klopfen hier an....

Hallo zusammen,
am Samstag sind Tim und Nils 2 Jahre geworden und wir möchten hier gerne mitmachen.
Eine richtige Feier gabs leider nicht, weil mein Schwiegerpapa einen unfall hatte und noch immer in Lebensgefahr ist.
Seit Montag gehe ich auch wieder arbeiten, was im Moment eigentlich sehr unpassend ist, da so ja kaum noch Zeit bleibt in die Klinik zu fahren.
Wir freuen uns jedenfalls hier ab und zu was zu schreiben oder zu lesen, auch wenn es zur Zeit recht wenig sein wird.
Liebe Grüße
Carola und die Jungs
Bisherige Antworten

Re: Wir klopfen hier an....

Herzlichen Glückwunsch den beiden!!!
Und deinem Schwiegervater wünsche ich auch alles gute. Ich drücke mal alle zur verfügung stehende Daumen!!!
LG
Ike

Re: Wir klopfen hier an....

Hallo Carola,
erst mal herzlich Willkommen hier :-) Mensch, das mit Deinem Schwiegervater tut mir leid, ich hoffe, er wird schnell wieder gesund *daumendrück*
Ich hoffe, wir lesen bald wieder voneinander.
LG
Nicky

gleich Zwillis....gerne doch, hereinspaziert! ot

Re: Wir klopfen hier an....

Hallo Carola,
oh, das tut mir leid. Wünsche euch und vor allem deinem Schwiegerpapa, dass er alles schnellstmöglich übersteht.
Ich werde ab nächsten Donnerstag auch wieder arbeiten gehen. Freu mich einerseits, aber wenn ich so an den morgendlichen Streß denke, wird mir echt anders. Wann müßt ihr aufstehen und bringst du die Kinder in den Kiga o. zur Tagesmutter? Oder könnt ihr euch aufteilen. Mein Mann verläßt leider schon um 5.30 Uhr das Haus, folglich hab ich dann wieder alles an der Backe ;o))
Es grüßt dich Pamela, die ja noch gar nicht hier sein darf, pssst ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen