Suchen Menü

Wir haben heute Kekse gebacken und ein Schweine..

stall war danach bestimmt sauberer als mein Wohnzimmer!
Hallo ertsmal,
nach dem ich jetzt meinen neuen Herd habe, (der andere hat beim ersten Plätzchenbacken vor 3 Wochen leider den Geist aufgegeben, einfach so!)habe ich meinem Sohnemann samt einer Freundin mit Tochter gestern versprochen heute Plätzchen zu backen. Gesagt getan, aber nie wieder mache ich sowas bei mir zu Hause! Die Kiddies durften ja mit helfen und demnach lag ungefähr die Hälfte des Teigs und des Mehls auf meinem (zum Glück seit ca. 1,5 Monaten mit Laminat ausgelegtem) Boden! Und die Kinder sahen auch aus als wären sie in einen Mehlsack gefallen *grins*.
Na gut, dann haben wir das alles sauber gemacht und dann gings ans verzieheren, wisst Ihr so schön mit bunten Zuckerstreuseln und SChokolade und Zuckerguß. Tja und dann sah es genau so aus wie nach dem Plätzchen ausstechen, wie im Schweinestall! Ich werde die Streusel wahrscheinlich noch in einem Jahr aus irgendeiner Ecke rausfischen....
Na gut, aber Weihnachten kann jetzt kommen, alle Geschenke sind gekauft und verpackt, Plätzchen gebacken usw...
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen