Suchen Menü

Wir haben eine neue Wohnung *G*

Hallo Mädels, mein Wunsch geht in Erfüllung, kaum zu glauben und doch total unerwartet für uns. Die Mieter, die jetzt in der Wohnung drin sind ziehen dieses Jahr aus, sobald sie ein Haus gefunden haben, denn dem seine Mutter ist jetzt alleine, weil sein Vater am Weihnachten verstarb. Und damit die Mutter es nicht soo weit hat zur Stadt, wollen sie ihr entgegen kommen und eben kucken dass sie ein Haus kriegen. Mir tut es richtig leid, die Wohnung soo zu kriegen, aber ich freue mich natürlich riesig. Die Wohnung hat 4 1/2 Zimmer, Keller, Abstellraum, EBK, Balkon, und ein super abgefahrenes Bad (ein CD-Player ist da eingebaut), 130-140 qm. Wir müssen beide Wohnungen dann renovieren und somit haben wir viel zu tun, wenn der Kleine schon da ist, aber das schaffen wir mit Luca, der uns dann hilft *gggg*. Die Wohnung ist auch im elternlichen Haus, nebenan, also der Umzug wäre auch billig *gg*.
So recht dran glauben will ich aber noch nicht, sie müssen erst mal ein Haus finden. Sie leben hauptsächlich im Ausland, da der Mann Baustellenleiter ist, also sie waren kaum da.
Drückt uns die Daumen, dass alles gut klappt.
LG Rinna
Bisherige Antworten

Re: Wir haben eine neue Wohnung *G*

Hi rinna!
Ich drücke Dir die Daumen, das hört sich gut an! LG von Kai in der Kiste äääähm tine in der Schuhschachtel (weißt ja wie eng wir es haben)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen