Wir haben ein neues Thema
Da angekommen hat Tamara erst mal voller Stolz die Neuigkeit berichtet ist mit Leah rutschen gegangen ... d. h. hat die Rutsche blockiert, denn das Erlebnis wie Pipi die Rutsche runtertrudelt war wohl erhebend .... na ja ? macht ja nix, dann ziehen wir was frisches an ..... im Laufe des nachmittages bildete sich auf der Terasse ein nasser Klamottenberg, ich immer in halbachtstellung, dass es sich Tamara nicht etwa auf dem Sofa oder Teppich bequem macht .... zum Schluss wollte sie dann auch nicht mehr auf Toilette, fand es wohl selbst ziemlich nervig, dass es den ganzen Tag nur Klofragen gibt ... muß mich wohl etwas zurückhalten .... die 40 km zurück waren dann kein Problem, wir waren sogar noch vorher shoppen *lach* - was meint ihr was wir gekauft haben UUUUUUnterhosen .... da hat Tamara ein kurzes heftiges Drama geliefert, weil zu viele nette Damen sie trösten wollen nach einem Ministurz, Tamara hat sich dann bei einer sooo aufgeregt, dass sie sich wütend weggedreht hat auf meinem Arm und mit dem Kopf ans Regal gehauen ist .... aber wir sind immerhin trockenen Popos zu Hause angekommen und dann gab es endlich die (für mich) entspannende Nachtwindel. Heute morgen dann aber wieder ohne Windel in den Kindergarten, eine Stunde später ein Anruf einer Mutter ? ach, hat dein Kind neue Unterhosen .... Tamara stand wohl gerade puddelnackt da und durfte sich aus einem Berg U-Hosen eine aussuchen und lernte wie man sich selbst anzieht .... tja ? das In-Wort heißt wohl Unterhose für diesen Monat ...... lg Danny
Re: Wir haben ein neues Thema
Ist ja schoen, dass der Laden noch aufhatte und Ihr "unfallfrei" nach Hause gekommen seid!
Mir ist gestern noch eingefallen, dass ich Sophia am Anfang immer gerne nur einen Rock/Kleid ueber die Unterhose angezogen habe, dann hat man nicht so viel zu wechseln. Weiss natuerlich nicht, ob Deine Tochter sowas besitzt ... ;-)
Viel Spass Euch beiden weiterhin und ich drueck die Daumen, dass die Waschmaschine heile bleibt!!!
LG, Baerbel
:--))))))) *breitgrinse* zuuu schön ;)) lg>>>>>>>>
Du brauchst eine zusätzliche Wama, wenn das so weiter geht *lol*. Schön geschrieben!
LG Ariane
glücklicherweise durch mit dem Thema ;o)
köstlich:o))) *breitgrins*
berichte doch mal täglich.
Du rettest mir den Tag ;o). Hier (Firma) ist es zur Zeit öde, da freue ich mich über so eine Abwechslung.
LG, Mona *nochimmerkringelndambodenliegt*
Re: köstlich:o))) *breitgrins*
kann mir euren nachmittag gestern bildlich vorstellen - sehe dich vor mir, wie du dauernd nach tamara guckst und dabei ne nervige lady am bein kleben hast.... ;o)
mal sehn wanns bei uns so weit ist mit dem thema, im monent sind wir weeeeeit davon entfernt. werde dann auch berichten, lg nina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen