Suchen Menü

Wir haben ein Haaaaahaaaus!!!!!

Hallo alle zusammen, ich muss euch jetzt einfach erzählen, wie glücklich ich bin. Mein Mann hat am Sonntag die Schere geholt und bei meinen Eltern aus der Zeitung eine Annonce rausgeschnitten, worauf ein Haus zu vermieten war. Ich hab da gestern auf den AB gesprochen, der sehr nette Mann hat mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass heute von 10-11 Uhr der Besichtigungstermin sei. Na prima, dachte ich, um 10 Uhr kommt ein Staubsaugervertreter, von dem ich weder Namen noch Telefonnummer habe.... Also hab ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um den Vertretermenschen zu erreichen, damit er nicht kommt (der fährt 400 km). Hat schliesslich gestern spätabends geklappt. Wir also heut morgen zu dem Haus gefahren, ist sogar nur 500 m von unserer jetzigen Wohnung weg. Es waren noch viele andere Leute da, die es angeschaut haben. Und es ist sooooo schnuckelig!! 4,5 Zimmer, 100 qm und ein Garten rings ums Haus, mit Sträuchern und Brombeerhecken, ein Schuppen mit Trockenboden und eine Garage. Direkt gegenüber ist ein Spielplatz. Heute mittag um 15 Uhr hat uns der Besitzer auf den AB gesprochen, dass sie uns ausgewählt hätten. Morgen machen wir den Mietvertrag! Ich bin sooo happy, ich kanns gar nicht beschreiben!! Brauche nachher sicher Baldriantropfen, damit ich überhaupt schlafen kann heut nacht.... LG Dani, die vorhin so durch die Wohnung gehüpft ist, dass Jonas angefangen hat zu weinen *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Wir haben ein Haaaaahaaaus!!!!!

Hallo Dani !! oh mann da werd ich aber neidisch. Klingt total super !!! Wo wohnt ihr denn ? und wieviel kostet das ? Für so ein Haus hier in Frankfurt zahlt man mindestens 1000 Euro kaltmiete. Übrigens dein Jonas hat am gleichen Tag/Jahr geburtstag wie Malik. Lg gabi

Hallo Gabi, so ein Zufall!! Hast du auch so ein Schlitzohr?? Wir wohnen bei Heidelberg und wir zahlen 590 Euro kalt. Ich kanns noch gar nicht glauben, wir suchen schon so lange!! LG Dani

Hallo,
bin zwar nicht Dani, aber kann ja mal erzählen, dass wir zum 01.07. ein Haus bei Osnabrück mieten, das 114 qm hat, einen kleinen Garten und Stellplatz. An Miete zahlen wir 760 Euro kalt.
Gruß
Heidi

Ich kann dich sooooo gut verstehen, wir haben ja seit letzter Wocher den Mietvertrag für unser Traumhaus :-) Also Gratulation!
LG Melle

Hi Dani,
hey super schön zu hören, war das das Haus von dem Du mir am Freitag erzählt hast? Finde ich klasse, daß ihr den Zuschlag bekommen habt:-)) Wann geht der Umzug los? Bin auf jeden Fall schon mal mächtig gespannt, werden uns dann Euer Häuschen zu Dritt anschauen:-))
LG Suse+Celine+ *002* 36+1
P.S. kann ich mir gut vorstellen, wie Du durch die Wohnung bist *gg*

Hallo Suse, nein, es ist ein anderes Haus. Mein Mann hats am Sonntag in der Zeitung gelesen. Das, von dem ich dir erzählt hab, war bei Immoscout24 von einem Makler inseriert. Der hätte sich bis heut noch zu melden!! Hab Jonas eben erzählt, dass du geschrieben hast, da meinte er nur: "Baby Bauch drin" *ggg* Er will eurem Baby dann den Dudu geben, hat er grad angemeldet. Jedenfalls ziehen wir zum 01.10. um. Gut, dass wir in letzter Zeit schon so viel entrümpelt haben..... LG Dani+Jonas

Hi,
das ist aber schön, daß Jonas seinen Dudu abtreten will an unser Baby :-)) (oder habe ich das falsch verstanden? Zum 1.10. das geht ja noch, da habt ihr noch ein bischen Zeit. Dann habt ihr endlich Ruhe und müßt Euch nicht mehr mit den Nachbarn rumschlagen *g*. Hast von dem Treffen am Montag im Heidelberger Zoo gelesen? Wir werden hingehen, vielleicht habt ihr ja auch Lust zu kommen!
LG Suse + Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen