Wir haben ein Haaaaahaaaus!!!!!
Re: Wir haben ein Haaaaahaaaus!!!!!
bin zwar nicht Dani, aber kann ja mal erzählen, dass wir zum 01.07. ein Haus bei Osnabrück mieten, das 114 qm hat, einen kleinen Garten und Stellplatz. An Miete zahlen wir 760 Euro kalt.
Gruß
Heidi
LG Melle
hey super schön zu hören, war das das Haus von dem Du mir am Freitag erzählt hast? Finde ich klasse, daß ihr den Zuschlag bekommen habt:-)) Wann geht der Umzug los? Bin auf jeden Fall schon mal mächtig gespannt, werden uns dann Euer Häuschen zu Dritt anschauen:-))
LG Suse+Celine+ *002* 36+1
P.S. kann ich mir gut vorstellen, wie Du durch die Wohnung bist *gg*
das ist aber schön, daß Jonas seinen Dudu abtreten will an unser Baby :-)) (oder habe ich das falsch verstanden? Zum 1.10. das geht ja noch, da habt ihr noch ein bischen Zeit. Dann habt ihr endlich Ruhe und müßt Euch nicht mehr mit den Nachbarn rumschlagen *g*. Hast von dem Treffen am Montag im Heidelberger Zoo gelesen? Wir werden hingehen, vielleicht habt ihr ja auch Lust zu kommen!
LG Suse + Celine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen