Wir haben ein Haaaaahaaaus!!!!!
Re: Wir haben ein Haaaaahaaaus!!!!!
bin zwar nicht Dani, aber kann ja mal erzählen, dass wir zum 01.07. ein Haus bei Osnabrück mieten, das 114 qm hat, einen kleinen Garten und Stellplatz. An Miete zahlen wir 760 Euro kalt.
Gruß
Heidi
LG Melle
hey super schön zu hören, war das das Haus von dem Du mir am Freitag erzählt hast? Finde ich klasse, daß ihr den Zuschlag bekommen habt:-)) Wann geht der Umzug los? Bin auf jeden Fall schon mal mächtig gespannt, werden uns dann Euer Häuschen zu Dritt anschauen:-))
LG Suse+Celine+ *002* 36+1
P.S. kann ich mir gut vorstellen, wie Du durch die Wohnung bist *gg*
das ist aber schön, daß Jonas seinen Dudu abtreten will an unser Baby :-)) (oder habe ich das falsch verstanden? Zum 1.10. das geht ja noch, da habt ihr noch ein bischen Zeit. Dann habt ihr endlich Ruhe und müßt Euch nicht mehr mit den Nachbarn rumschlagen *g*. Hast von dem Treffen am Montag im Heidelberger Zoo gelesen? Wir werden hingehen, vielleicht habt ihr ja auch Lust zu kommen!
LG Suse + Celine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen