Suchen Menü

Wir haben den Mietvertrag in der Tasche *hüpffreu*

Heute morgen hat sich André mit unseren zukünftigen Vermietern in unserem! neuen Haus getroffen und nochmal die Kleinigkeiten zu bequatschen (Umbaumaßnahmen und so) und nun müssen wir nur noch unterschreiben und die Sache ist gebongt! Ich war dann gleich vormittags nochmal mit André im Haus um mir nochmal alles anzuschauen. Ich kann es noch gar nicht fassen das ich bald in einem richtig geilen Haus wohne, mit Schwimmbecken (ca. 3x5 m) im Keller. Wir zahlen am dem 1. Oktober Miete und können ab sofort mit der Renovierung und den Umzug beginnen. Übrigens ist der Kamin im Essbereich ein echtes Schätzchen aus England aus dem 16. Jh. Ich kann es kaum erwarten endlich mit der Einrichtung zu beginnen. Ich bin doch ein verkappter Raumausstatter :-) Und praktischer Weise endet mein Bausparvertrag jetzt und ich kann sofort an das Geld damit wir was fürs Renovieren und für Kleinkram haben.
Man ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin. Wir haben sogar ein Zimmer übrig im Untergeschoss. Entweder richten wir da ein Studio für Messegäste ein, oder es wird Partyraum :-) Und nächstes Jahr kann ich neue Gartenmöbel anschaffen, gott wird das alles schön...
Jetzt möchte ich euch aber nicht länger mit meinen Glückstiraden nerven.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Wir haben den Mietvertrag in der Tasche *hüpffreu*

herzlichen glückwunsch und wehe es gibt keine bilder ;o)
vlg tina

liebe melle ich habe dich ja schon beglückwunscht. zum schwimmbad wollte ich noch loswerden: freunde von mir haben auch eins, war auch DER hit am anfang. aber das wasser wechseln, die reinigung des ganzen bereiches usw. kostet irre zeit und geld und seit bestimmt 2 jahren haben die das becken als "keller" mißbraucht und nutzen es nicht mehr. ich hoffe das läuft bei euch anders.
hast du leon schon erklärt, wie wertvoll der kamin ist? *ggg*
lg zeno

HAllo Melle!
Herzlichen Glückwunsch zum Haus kann mir sehr gut vorstellen wie du dich freust. Und viel Spaß beim Einrichten. Wann ist dann eigendlich die einweihung? ;-)
GLG und viel Spaß Tina

supidupi, da hab ich doch gleich eine tolle Idee

... wir machen das nächste Treffen bei euch .... mit Luftmatratzenlager in dem freien Raum ....... wer kommt????
Mensch, das hört sich ja an wie ein Traum Melle ..... das ist ja wie ein sechser im Lotto ... vielleicht gewinnt ihr da dann auch noch und könnt euer Traumschloss kaufen .... ich freu mich mit dir, dolle Sache!!! liebe Grüße Danny, die sich aber mindestens genauso ein Loch in den Bauch freut, daß sie in einem Monat endlich eine dreizimmerwohnung bekommt :-))

Re: supidupi, da hab ich doch gleich eine tolle Idee

Ja das mit eurer Wohnung ist auch toll. Wohnt da nicht gleich eine Freundin von dir direkt nebenan? Von mir aus können wir gerne mal Treffen machen. Vorher in die Düsseldorfer Stadt und dann ab ins Zeltlager bei Familie Fuchs :-) Platz haben wir echt reichlich!
LG Melle

Re: supidupi, da hab ich doch gleich eine tolle Idee

Ja prima - so können wir es machen *freu* ....
Ja, eine Freundin wohnt direkt unter mir und eine andere im Nachbarhaus, beide haben auch Kids in Tamaras Kindergarten und beide sind auch gleichzeitig meine Kolleginnen.
Sooo, muß mit dem Hund raus ... tschüssi und liebe Grüße Danny

Hi,
das freut mich richtig für euch :-)
Viel Spaß und Glück für euch in dem neuen Heim!

wann ist die Einweihungsparty?????

Denn natürlich musst du uns alle Einladen, schliesslich haben wir alle so brav Däumchen gedrückt.
LG
Ike

Re: wann ist die Einweihungsparty?????

Einladung geht per Rundschreiben raus ;-)
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen