Suchen Menü

Wir haben das Bett aufgestellt

Hallo!! Wollte nur kurz berichten, dass wir Luca ein normales Bett vor kurzem gekauft haben und es heute aufgestellt haben. Und Luca ist super eingeschlafen darin. Wurde einmal wach, weil sein Knuddelhaargummi von mir weg war und hat dann bitterlich geweint und ließ sich dann nur noch von mir beruhigen und ist aber schnell wieder eingeschlafen. Jetzt mal sehen, wann er heute nacht kommt und ob man ihn holen muß. Mein Mann hat noch Bretter hingemacht, sodaß er nicht rausfällt aber doch noch raus kommt.
Sehen wir mal wie es weiter geht.
So sage mal bis dann Corinna
Bisherige Antworten

Wie war die Nacht?

Hallo Rinna,
hat alles gut geklappt? Ich schleich ja auch schon die ganze Zeit um Ellinors Gitter und möchte sie am liebsten abmontieren, aber sie schläft wie ein Brummkreisel und ich hätte Angst, dass sie ständig rausfällt...
Wg. der OP: ich kann Deine Sorgen völlig verstehen, ich hätte auch wegen der Narkose Angst. Aber gerade die Kinder-Anästesisten sind anscheinend besonders gut ausgebildet (wurde mir schon von mehreren gesagt). Meine Nichte wurde an den Ohren operiert und es ging auch alles gut, ihre Mutter war ebnefalls furchtbar nervös deswegen.
Aber nun ist alles gut überstanden!
Lieben Gruß
Ariane

Re: Wie war die Nacht?

Hallo Ariane, danke der Nachfrage, die Nacht verlief ohne Zwischenfälle. Es hat echt super geklappt, er ist besser eingeschlafen wie im Gitterbett, in der Nacht kam er dann, mein Mann hat ihn dann geholt. Ich denke aber, dass Luca schon irgendwann von alleine dann kommen wird, wenn er es kennt. Wir haben aber zur Sicherheit die Türe abgeschlossen.
Wir mußten ja das Gitterbett abräumen, damit er es hergibt für das 2. Kind und desto früher umso besser. Und es gibt echt keine Probleme bis jetzt.
Wegen der OP, danke Dir auch da für Deine Aufmunterung. Wir denken auch, es wird alles gut gehen, aber das blöde Gefühl bleibt immer wenn eine OP erfolgen muß.
Bis dann!! Corinna
PS: Kannst Du 2 Stäbe raus machen?? Das konnten wir ja leider nicht. Probiere es doch mal soo erstmal.

Re: Wie war die Nacht?

Hi,
die drei Stäbe sind schon raus, deshalb kommt sie nachts auch allein rüber. Warum schließt Ihr die Tür ab?
LG Ariane

Re: Wie war die Nacht?

Hallo, ach so, die 3 Stäbe sind schon draußen. Hmm, probiere es doch einfach mal das Gitter auf der einen Seite weg zu machen und dann wenn sie raus fallen sollte, eben noch was davor machen, so haben es viele Freundinnen von mir gemacht. Und falls die Situation sich nicht bessert, dann kann man ja wieder das Gitter dran machen. Warum wir die Türe zum Treppenhaus abschliessen, weil die Treppe sehr steil ist und sehr wendig. Also ziemlich gefährlich und ich weiß nicht, ob Luca in der Nacht abhauen würde, was er tagsüber nicht macht. Es ist also die Wohnungstüre. Alle anderen sind offen.
So, muß langsam Luca mal bettfertig machen.
Bis bald !!
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen