Wir haben das Bett aufgestellt
Sehen wir mal wie es weiter geht.
So sage mal bis dann Corinna
Wie war die Nacht?
hat alles gut geklappt? Ich schleich ja auch schon die ganze Zeit um Ellinors Gitter und möchte sie am liebsten abmontieren, aber sie schläft wie ein Brummkreisel und ich hätte Angst, dass sie ständig rausfällt...
Wg. der OP: ich kann Deine Sorgen völlig verstehen, ich hätte auch wegen der Narkose Angst. Aber gerade die Kinder-Anästesisten sind anscheinend besonders gut ausgebildet (wurde mir schon von mehreren gesagt). Meine Nichte wurde an den Ohren operiert und es ging auch alles gut, ihre Mutter war ebnefalls furchtbar nervös deswegen.
Aber nun ist alles gut überstanden!
Lieben Gruß
Ariane
Re: Wie war die Nacht?
Wir mußten ja das Gitterbett abräumen, damit er es hergibt für das 2. Kind und desto früher umso besser. Und es gibt echt keine Probleme bis jetzt.
Wegen der OP, danke Dir auch da für Deine Aufmunterung. Wir denken auch, es wird alles gut gehen, aber das blöde Gefühl bleibt immer wenn eine OP erfolgen muß.
Bis dann!! Corinna
PS: Kannst Du 2 Stäbe raus machen?? Das konnten wir ja leider nicht. Probiere es doch mal soo erstmal.
die drei Stäbe sind schon raus, deshalb kommt sie nachts auch allein rüber. Warum schließt Ihr die Tür ab?
LG Ariane
So, muß langsam Luca mal bettfertig machen.
Bis bald !!
Corinna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen