Suchen Menü

Wir gehören jetzt auch zu euch...

Hallo ihr alle!
Und wieder mal ist's Zeit, das Forum zu wechseln. Florian ist am 8. September 2 Jahre alt geworden - wie schnell doch die Zeit vergeht!!!
Bin ich eigentlich die einzigste, deren Kind noch nicht so recht reden will? Florian kann zwar so ca. 15 verschiedene Worte, doch er macht noch keine Anstalten, mal einen Zweiwortsatz rauszubringen. Alle anderen Gleichaltrigen quasseln, was das Zeug hält, nur Flo hat damit keinen Vertrag. Die Kinderärztin meinte bei der U 7, das wäre noch nicht weiter schlimm, aber ihr wisst ja, man macht sich immer so seine Gedanken...
Also wie sieht's aus: Habt ihr Quasselstrippen zu Hause oder mehr so die großen Schweiger? Bin echt mal gespannt!!!
Bis dahin liebe Grüße von
Tina + Florian
Bisherige Antworten

Re: Wir gehören jetzt auch zu euch...

Hallo Tina,
schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Alles liebe noch nachträglich für Florian, er hat ja zusammen mit Lea Geburtstag.
Also wenn´s ums Reden geht ist Lea eigentlich den ganzen Tag am quasseln und singen. Mal mehr, mal weniger gut verständlich. Sie kann bereits ganze Sätze sprechen und doch stehen wir manchmal mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf vor ihr, weil wir nicht verstehn was sie nun meint.
Dann wird sie richtig wütend.
Ich denke mal das kommt noch bei Florian. Ich habe mal gehört, dass Jungs eh nicht solche Quasselstrippen sind. Man sieht es ja auch an den Telefonrechnungen wenn sie dann älter sind *lach*...
Meld dich doch mal, würde mich freuen...
Viele Grüße
lani

Re: Wir gehören jetzt auch zu euch...

Hallo Tina,
erst mal herzlich Willkommen hier :-) Yannick war auch immer der große Schweiger, erst in den letzten 2 Monaten ging es langsam los und jetzt ist es Wahnsinn, wie schnell das mitmal geht :-) Dabei war ich fest davon überzeugt, daß er nie sprechen wird ;-)
Mach Dir mal keine Gedanken, das kommt schon noch.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen