Suchen Menü

Wir fahren am We nach Norderney. Irgendwelche Tips

Hallo
Wir fahren für ein We nach Norderney. Ein Bekannter hat dort ein Hotel und das soll ich "testen". Mein Mann war schon mal alleine da und nun soll ich mal gucken, für evtl. Sommerurlaube.
Hat irgendwer Tips für uns?
Unser Kleiner (3J.) ist noch nie so lange gefahren (3Std.), geschweige denn auf einer Fähre gewesen.
Die Große kennt das schon. Sie war 1,5J. als wir nach Schweden fuhren. Das ohne Probleme.
Der Kleine hat letztens schon ständig gefragt, als wir nach Holland fuhren (45Min), wann wir denn da wären...
Ich weiß von mir früher, das mir von spielen und "lesen" immer schlecht wurde im Auto.
Ansonsten bin ich für jeden Tip dankbar.
Lg Bekka
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren am We nach Norderney. Irgendwelche Tips

Hi Bekka
Norderney hat ein supertolles Spielehaus, wo du mit deinen Kindern hingehen kannst. Probier das bloss aus, mir hat das sogut gefallen bei meinem Urlaub dort vor 1,5 Jahren.
Dioe Fährfahrt dauert nicht soo lange - ich glaub ne 3/4 Stunde.
Autofahrt - ich hab für unsere lange Autofahrt neulich ein Bandolino gekauft, dazu ein Playmobil specail und ne Zeitschrift (Teletubbies - ärgss, aber sie hat sie gemocht) Und immer mal wieder was neues heraus gezaubert. Ging sehr gut (6 Stunden Fahrt ohne Pausen, die natürlich dazu kamen)
LG Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen