Suchen Menü

Wir bekommen ein Mädchen *freu*

heute wurden Schamlippen gesichtet, wie schön, dann hätten wir einen Jungen und ein Mädchen...Ich freue mich ganz schön darüber. Wird dann voraussichtl. Tabea heißen...
LG Maja 25+4
Bisherige Antworten

Und wir immer noch ein Ü-Ei *auchfreu*

*g*.
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
LG Juliane, die demnächst mal wieder eine mail schreibt, versprochen, aber irgendwie ist z.Z. sowiel zu tun, manchmal hoffe ich fast, Murkel machts wie Dinah und kommt später

Re: Und wir immer noch ein Ü-Ei *auchfreu*

Huhu Jula,
ich bin ja sowieso mal wieder dran mit mailen aber ich kann ja lieber mal die Tage anrufen, das würde mir besser gefallen, oder ?
Mensch, Jula, ich steh echt neben mir, ein Mädchen ! Whow, mein großer Wunsch, wenn da echt eins am Ende unten raus kommt, ich glaube, ich weiß auch nicht *freutränenhühüpf*
So, wir sind uns schon mal einig, es wird eine Tabea aber was dazu ? Welchen Namen findest Du gut zu Tabea ? Wie findest Du Tabea Yella Papke ?
Paß auf und grad dann kommt das Kind früher...ich bin ja so gepannt, was es wird bei Euch...echt...Meinst Du , wir können uns diese Jahr irgendwie nochmal sehen ?
LG Maja

Re: Und wir immer noch ein Ü-Ei *auchfreu*

Klar, ruf einfach mal an. Die nächsten Tage bin ich immer so ab 15 Uhr zu Hause, vorher Büro. Und wenn abends besetzt ist, weißt du ja, woran es liegt (Oberleitungen *g*), dann musst du mal eine Drohmail schreiben, dass ich aus dem Netz gehe. Hm, was zu Tabea passt? Spontan fällt mir da nicht so wirklich was ein. Woher kommt der Name denn? Du kennst ja meinen "verkorksten" Namensgeschmack, ich sage nur Emil *lol*.
Mit diesem Jahr müssen wir mal sehen, kommt drauf an, wie die Kinder so sind. Wenn wir wieder so ein Schreibaby wie Dinah damals produzieren legt wohl keiner Wert auf unsere Anwesenheit ;-)
LG Juliane, die echt Panik bekommt, wenn sie in den Kalender guckt, regulär noch knapp 6 Wochen *Hilfe*
So, muss Dinah wecken, die wollte nach der Krippe unbedingt schlafen.

Re: Wir bekommen ein Mädchen *freu*

Wie schön. Ein Pärchen hätte ich auch gerne. Wir haben am 29.2. den Fein-US. Dann wissen wir hoffentlich mehr. LG, Sylvia

Re: Wir bekommen ein Mädchen *freu*

Willkommen im "Club Bankrott" (wegen der vielen süssen Mädels-Klamotten).
Eine Freundin hat mich aber heute total runtergezogen. Bei ihr haben insgesamt 4 Ärzte die Schwangerschaft über immer wieder ein Mädel bestätigt. Und dann kam.....na klar: ein Junge. Und ein Fast-Zusammenbruch wegen nem Schrank voll rosa Kleider.
Hoffe, mir passiert das nicht. Freitag ist ja wieder grosser US mit Messen (weil Lynn ja zu klein ist, Verdacht auf Mangelversorgung) und da hoffe ich erstens dass sich der Verdacht nicht bestätigt und zweitens dass der FA mir nochmal eindeutig ein Mädel bestätigt.
Obwohl....eigentlich ist es ja schon zu spät. Der Schrank ist ja schon voll....
LG Mel & Leon & Lynn inside

Re: Wir bekommen ein Mädchen *freu*

Hi Maja,
das freut mich für Euch!
Wir bekommen wohl einen Jungen. Sah sehr eindeutig aus *grins*. Dann hätten wir auch ein Mädchen und einen Jungen.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+1 / +1 Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen